[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ne, ist eine Kupplung aus dem Hifi Bereich (70% Voodoo):confused:. Ist aber nicht die ganz teure Variante :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube er meint ehr den Netzstecker.
 
Das ist einfach nur ein Aftermarket Gerätestecker. Sucht mal nach Power Kabel im Audio Bereich, da findet man so Zeug am ehesten.
 
Wakü.jpg
Quick and dirty ein Schnappschuss meines Systems im neuen Gehäuse (Core V21) mit 2 200 mm Radiatoren und einem 240iger.
Den Kabelsalat muss ich noch ein wenig verstecken, hab jetzt aber erst mal die Schnauze voll vom Basteln, weil das diesmal ein echter Krampf war.
 
Man ich dachtschon sovile Radiatoren für CPU only. Aber dann habe ich die kleine GPU hinter den Schläuchen entdeckt.
 
Das war nicht einfach zu verschlauchen, weil in der Ecke mit dem AGB unten die Pumpe ist, der Radi und die Graka.
Die 200er Radis laufen beide auf 5 V und blasen rein, über den 240iger und den 140iger Lüfter gehts raus.
Im Prinzip lautlos mit maximal 60°C auf der CPU und 45°C auf der GPU.
 
Ich hab mir auch mal BlingBling hingestellt.
Der Name ist: Eine Handvoll Spagetti, oder der letzte der Spagetti, oder die Spagetti schlagen zurück^^



Radi immer noch extern. Man beachte den hübschen Loop zwischen CPU und VRM^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe also dickere tubes würden da durch aus mehr hermachen :d aber trotzdem ein nicer build. kann man die leds von den ssd kühlern da (sind doch die von ac oder?) ich ändern?
 
Die gehen nur dauerhaft an oder blinken bei Zugriff. Farbe lässt sich leider nicht ändern.
Ich hab mir schon überlegt ob ich orange Flüssigkeit nehme. Aber das mit dem blauen Leds macht mich mehr an.




Der 3. Kryo Evo ist unterwegs, dann hab ich drei von den Dingern unter der Graka^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das orange ist aber wesentlich angenehmer für die Augen
mich würde das blau extremst stören
sofern es immer an ist

....
wenn man noch die blaue einzelne LED noch "killen" würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds furchtbar :fresse:
 
orange oder blau?
 
Jo
ich glaub, wenn ich Beleuchtung bei mir einbauen würde, dann einfach nur weiße Beleuchtung die alles möglichst gut ausleuchtet
und meistens aus ist :d
 
beides. Generell dieser Tannenbaum Kram. Lässt die gute Hardware aussehen wie 0815 G4m0r C0mput3r :p
 
wo geht der Pumpenausgang hin? Hinter den Mobo-Tray? Und warum hast Du so einen hohen Aufbau auf der GPU? Ist das ein Filter oder sowas?
 
beides. Generell dieser Tannenbaum Kram. Lässt die gute Hardware aussehen wie 0815 G4m0r C0mput3r :p

klar wurde bei hisn andere fittings und dicke schläuche oder gleich tubes deutlich besser aussehen. kann aber sein dass er da einfach nicht unnötig geld ausgeben möchte. ^^ und die zeit vor allem

- - - Updated - - -

Hauptlicht aus und an

ich hätte eher schöne schlauchbiegungen genommen stadt dies 90Grad winkel schlacht :) von der gpu in die cpu geht ein schöner bogen und von cpu zu agb auch.

das sieht naütrlich so maximal effizient aus aber irgendwie mehr in richtung. absichtlicher optik killer xD aber das ist ja geschmackssache :)
 
Ja ist ja auch völlig okay. Ist ja nicht so, dass ich hier meine Meinung aufzwingen will. Aber wenn man Bilder postet muss man eben mit ehrlicher Resonanz rechnen :)
 
@Neo52
genau, der untere Teil auf der GPU ist ein Filter und der Ausgang aus dem AGB geht nicht nach hinten, sondern bleibt vorne und geht hinter dem Netzteil nach außen. Soll aber so nicht bleiben, will den Ausgang sichtbar verlegen.

@Scrush
ich mag diese ausladenen Schlauchbögen nicht so besonders, im Moment geht das nur mit Winkel, die ich auch nicht wirklich mag. Noch ein paar Tage, dann bin ich bei Hardtubes.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush
Ich mag keine Gartenschläuche im Rechner, aber ich mag das unkomplizierte Plug+Cool von den Spagettis.
 
@HisN was sind das für Erweiterungskarten mit dem Leuchtstreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man den Filter sauber?
Ganzen Loop auseinanderrupfen?
 
jo, wenn der so verbaut ist wie bei mir, ja. Es geht aber auch besser, keinen einbauen. Der Optik wegen, einfach nen Blender draus machen. Filtersieb raus, feddich. Damit der Fluss nicht gestört wird, hat man ein grobes Sieb eingesetzt und bei der Größe des Siebes ist es sowieso fraglich, welchen Nutzen man daraus ziehen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh