[Sammelthread] WaKü-Fotos

Von meinem kleinen Umbau an Weihnachten:

 

Anhänge

  • 20181224_wak_umbau_03q0iv8.jpg
    20181224_wak_umbau_03q0iv8.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 69
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun den Ram noch in den Loop mit einbezogen um diesen mal etwas höher zu takten.
Muss nur jemanden finden der mir dabei hilft.


Und nun ist wirklich alles aus Glas !! :)
Den Linken/oben Bogen bekomme ich nicht ganz gerade hin,ist verdammt kurz und eng.
Aber sonst ist jetzt alles ziemlich gerade.





 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du damit wirklich so viel mehr an Performance rausholst wage ich zu bezweifeln. Aber für die Optik mega, hole mir auch was von Bykski wenn wieder vorrätig 😀
 
Ja :) ist doch nur Optik,ich weis. Meiner ist von EKWB
EK-RAM Monarch X2 Clean Design - Nickel + EK-RAM Monarch Module - Nickel, 2 Stück
falls jemand intresse hat was es ist.

Jetzt suche ich am besten eine 3mm RGB Diode,aber die wird es nicht in dieser Breite geben,nur in 5mm vermute ich mal.
Damit ich den Acrylkörper zum strahlen bringen kann. Hab zwar ne passende 3mm Blaue,ist mir aber zu dunkel das Blau :(
Wenn jemand was weis.
 
Ob du damit wirklich so viel mehr an Performance rausholst wage ich zu bezweifeln. Aber für die Optik mega, hole mir auch was von Bykski wenn wieder vorrätig 😀

Die BDies sind wärme Empfindlich. Meint man zwar nicht, aber >45°C führt zu Problemen. In niedrigeren Takt Bereichen nicht weiter schlimm. Im Bereich 4100 mhz+ merkt man das aber direkt^^
 
Man beachte das "kurze" Kabel unten auf dem Lüfter. Das hat 'ne Macke, lässt sich nicht als erstes Kabel nach der Quadro benutzen.

 
Nachdem hier so viele so chice Rechner vertreten sind und ich grade meine WaKü etwas umgebastelt habe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Leider nur mit einer sehr schlechten Kamera.

Der sichtbare Teil


Und die Kühlung
 
It´s alive ! :) Das kommt gut mit den 2 Farben und den Spiegelwänden ! :bigok:
 
Hab neue SSDs eingebaut und bisschen sauber gemacht, letzendlich hat sich aber an der Optik seit langer Zeit nix getan.. :)

imgp0434xscku.jpg


imgp0437yji4o.jpg


imgp0438bki77.jpg
 
Also die Bilder bei Amazon,womit für das Produkt geworben wird,stimmen 100% nicht zu den Angebotenden Kämmen.
Die sind geschlossen auf den Kabel,sieht man an der Seite, die an den Kabeln haben seitlich eine Delle,die angebotenden Kämme nicht.
Also so schön wie auf den Bildern siehts nicht aus......................................................
 
Warte

Bitte sehr

IMG_5182.jpg

ohne Glas

IMG_5183.jpg

Also ich finde die sehen exakt so aus....
Oder was meinst Du?

Ich hatte die anderen auch, bzw. habe die hier, die spreizen das Kabel extrem ab. Finde ich. Die hier sind schön schmal und stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die selben verbaut. Sehen wirklich gut aus.
 
@SKV: cool. War bestimmt richtig Arbeit.
Als "Vorschlag": Die Kämme hatte ich auch. Machen sehr große Abstände.
Die hier sind sehr genial

upHere 24 St Zubehör

Anhang anzeigen 454258

Geht, das System ist über Jahre gewachsen.
Das letzte Update jetzt waren neue Radiatoren (2x Phobya Nova ausgetauscht gegen 2x Phobya Nova 60mm Full Chopper) und ein Upgrade auf 19/13er Schlauch. Mehr geht nicht und auf Hardtubes kann ich nicht gehen..... bzw. möchte ich nicht, ich mag die Flexibilität.

Die Kämme sind eine sehr gute Idee, die werde ich mal testen. Danke^^
 
System endlich mal fertig geworden, ein Corsair 280X "umgebaut" auf 2x 280mm Radiatoren (Nemesis 280GTS). In der Netzteilkammer hängt eine Laing DDC-1T plus PWM samt Heatkiller Tube 100 DDC

IMG_5337.jpgIMG_5338.jpgIMG_5339.jpgIMG_5340.jpgIMG_5346.jpgIMG_5347.jpgIMG_5353.jpgIMG_5354.jpg
 
Kommt die GPU auch noch unter Wasser?
 
nein, das wäre für die 2 trotzdem kleinen Radi vermutlich zu viel zusammen mit dem 9900K. Bin eh der "kaum" Zocker von daher geht das Lüfter Sandwich erst mal auch so i.O. :)
 
Von meinem kleinen Umbau an Weihnachten:

Schönes Foto von einem geilen kleinen Ausgleichsbehälter :)

Hab nun den Ram noch in den Loop mit einbezogen um diesen mal etwas höher zu takten.
Muss nur jemanden finden der mir dabei hilft.

Und nun ist wirklich alles aus Glas !! :)
Den Linken/oben Bogen bekomme ich nicht ganz gerade hin,ist verdammt kurz und eng.
Aber sonst ist jetzt alles ziemlich gerade.
Hardtubing fixed mich ja echt richtig an, hatte ja damals auch immer ne nette Wasserkühlung an Bord, jedoch mit flexiblen Schläuchen. Die Hardtubes sind da schon eine Ecke geiler :love:
Auch sehr geil in Szene gesetzt den Kühler. Super Kühlleistung hat er :love:
Ich kann zwar keine schönen Fotos machen aber nen schönen PC hab ich, denk ich, hinbekommen: :bigok:

Sehr sehr geil gebaut. Schöne indirekte Beleuchtung. Sieht sehr sauber aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* Bilderquotes *hust*
 
So schön die Bilder auch sind, musst man doch nicht gleich neun davon in vier Quotes machen :hust: ...
 
Ihr habt Recht, ist meisterlich gefixed. :hust:

Mal was altes...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh