[Sammelthread] WaKü-Fotos

Mein 3900X/2080Ti Build ist heute fertig geworden.:sleep:

7B021093-9DAF-4FB1-B270-D83BE79A7D87.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und vielleicht auch vorhaben.
Ich meine das sie mal mit dem Gedanken gespielt haben Fillcover für GPU anzubieten.
Größentechnisch könnten die Maschinen da auch für einen MB-Block reichen.
 
Coole Sache, danke dir :bigok:

War heute bei Anfitec, war echt und cool und interessant was es zu sehen gab und aus dem Nähkästchen zu hören.
Er wusste schon mit welcher Frage ich komme da er auch mitliest :d
Und hat eher abgelehnt, weil es zu aufwendig/groß/komplex ist.
Zumindest wenn ich ihn da richtig verstanden habe, ansonsten kannst du ja eine PN oder Mail schreiben und nochmal separat anfragen.
Selbst wenn er es macht wird es eben dauern und wahrscheinlich nicht wirklich günstig da Einzelstück.
An der GPU-Geschichte sind sie aber noch dran.
Bilder kann ich dir leider erst zeigen wenn die Kühler fertig sind, das dauert jetzt wohl so 1-2 Wochen.
 
War heute bei Anfitec, war echt und cool und interessant was es zu sehen gab und aus dem Nähkästchen zu hören.
Er wusste schon mit welcher Frage ich komme da er auch mitliest :d
Und hat eher abgelehnt, weil es zu aufwendig/groß/komplex ist.
Zumindest wenn ich ihn da richtig verstanden habe, ansonsten kannst du ja eine PN oder Mail schreiben und nochmal separat anfragen.
Selbst wenn er es macht wird es eben dauern und wahrscheinlich nicht wirklich günstig da Einzelstück.
An der GPU-Geschichte sind sie aber noch dran.
Bilder kann ich dir leider erst zeigen wenn die Kühler fertig sind, das dauert jetzt wohl so 1-2 Wochen.


Danke dir, ist zwar schade aber ich kann das auch nachvollziehen.

Das es eine lange Wartezeit für so etwas gibt ist auch völlig normal und würde mich ja auch nicht stören. Das es teuer werden kann ist mir natürlich auch bewusst, ist aber auch bis zu einem gewissen Rahmen völlig in Ordnung für mich.
Es wäre halt nur Interessant gewesen, wenn es auch Alternativen gäbe, denn das belebt auch das Geschäft.

Na dann bin ich schon auf die GPU Blöcke gespannt :banana:.
 
wie gesagt, frag ihn nochmal wenn du magst
aber kann gut sein, das es genau die Antwort wird die ich schon gegeben hab
 
wie gesagt, frag ihn nochmal wenn du magst
aber kann gut sein, das es genau die Antwort wird die ich schon gegeben hab

Werde ich vielleicht dann für zukünftige Projekt auch machen, der derzeitige Fullcoverblock ist ja schon in der Mache.
 
Sieht sehr schön aus, bin immer wieder begeistert. Was für Schlauch und Fittinge waren das noch gleich?

Obwohl ich jetzt auch endlich den GPU Kühler bei mir verbaut habe verstehe ich den Weg den das Wasser nimmt bei der verschlauchung immer noch nicht.

Grüße Kazuja
 
Sieht sehr schön aus, bin immer wieder begeistert. Was für Schlauch und Fittinge waren das noch gleich?

Obwohl ich jetzt auch endlich den GPU Kühler bei mir verbaut habe verstehe ich den Weg den das Wasser nimmt bei der verschlauchung immer noch nicht.

Grüße Kazuja

Bitspower Silver Shiny in 13mm. Schlauch ist aktuell der Mayhem - gefällt mir eigentlich ganz gut. Hat nen leichten Blausticht. Der Primo LRT ist ja eher gelblich.

Das Wasser geht rechts in den Block, geht dann teilweise direkt durch den Block und dann links unten raus. Der andere Teil geht rechts oben zum RAM durch die CPU nach Links oben in die GPU und dann zusammen mit dem Strom aus dem Block unten links raus :)
 
Auch einer von den Verrückten die 10er oder 11er Schlauch auf 13er Tüllen zwängen? :fresse:
 
Auch einer von den Verrückten die 10er oder 11er Schlauch auf 13er Tüllen zwängen? :fresse:

Also gestern hab ich kurz gedacht "gleich bricht der RAM-Kühler ab"... Die Verbindung RAM-GPU war kriminell. Schlauch musste in kochendem Wasser erweicht werden :fresse:
Ist 16/10 ja. Aber ich mag den Look!

img_31732gkxk.jpg


PS: Ja, das sind Luftblasen. Bild quasi frisch nach Einfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch einfach nur genial aus. Total konträr zu dir quasi :>
 
Geht mir ähnlich. Wenn mal wieder umgebaut werden sollte muss wohl wieder die Schere und der Cutter ran ... :d
Auf jeden Fall sehr schick! :cool:
 
Kühler und Bilder sind von Martin (Anfitec)
freu mich wie bolle
wobei ich nicht den Drei nehme/habe, der ist von Martin
img_7422rakne.jpg img_7419nokut.jpg img_7418vekvs.jpg
 
Ja ist wirklich schön geworden @fanati :bigok:
 
So und nun in schwarz
img_7429m2kc6.jpg img_7437jvkpo.jpg img_7436gikgm.jpg
 
Schick, aber ist die Lackierung (?) im Innern der Blöcke nicht eher kontraproduktiv?
 
Ich denke das ist wie bei vernickelten Blöcken, der dadurch (eventuell) entstehende Verlust an Leistung ist nicht so groß als das es groß was ausmacht.
Schreib eventuell weil ich es nicht weiß, muss ich mal nachfragen. Weiß nicht mal wie er es gemacht hat :d
Aber VRM und vor allem Chipsatz kommt es nicht auf das letzte Grad an. Sollte schon passen, ich vertrau darauf das er keinen Mist baut :p
Worum ich mir eher sorgen mache ist das sich das irgendwann löst und im Kreislauf rumschwimmt.
 
und jetzt noch schwarze Schrauben ! :) Sieht nach ner Brünierung aus :hmm:
 
und jetzt noch schwarze Schrauben ! :) Sieht nach ner Brünierung aus :hmm:

Schwierig ich finde diie Farbe der Schrauben als Akzent ziemlich hübsch.
Bei den CPU ind GPU kühler dann anders herum
Silberner Kühler und schwarze Schrauben :d
 
Würde die Schrauben lassen und die Halterung pulvern :d
 
Sieht in jedem Fall extrem stylish aus mMn.

Chapeau!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh