Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilder kann ich zeigen.
Ich kann übermorgen mal fragen was sie so machen können.
Bekomme auch ne Tour weil ich bei ihnen vorbei gehe (sind von mir aus ~47km)
Hab jetzt schon länger keine Wasserkühlung mehr, hier aber trotzdem was aus dem Archiv:
Anhang anzeigen 473701
Bzw. hier mit Kühler:
Anhang anzeigen 473702
Coole Sache, danke dir
War heute bei Anfitec, war echt und cool und interessant was es zu sehen gab und aus dem Nähkästchen zu hören.
Er wusste schon mit welcher Frage ich komme da er auch mitliest
Und hat eher abgelehnt, weil es zu aufwendig/groß/komplex ist.
Zumindest wenn ich ihn da richtig verstanden habe, ansonsten kannst du ja eine PN oder Mail schreiben und nochmal separat anfragen.
Selbst wenn er es macht wird es eben dauern und wahrscheinlich nicht wirklich günstig da Einzelstück.
An der GPU-Geschichte sind sie aber noch dran.
Bilder kann ich dir leider erst zeigen wenn die Kühler fertig sind, das dauert jetzt wohl so 1-2 Wochen.
wie gesagt, frag ihn nochmal wenn du magst
aber kann gut sein, das es genau die Antwort wird die ich schon gegeben hab
Sieht sehr schön aus, bin immer wieder begeistert. Was für Schlauch und Fittinge waren das noch gleich?
Obwohl ich jetzt auch endlich den GPU Kühler bei mir verbaut habe verstehe ich den Weg den das Wasser nimmt bei der verschlauchung immer noch nicht.
Grüße Kazuja
Auch einer von den Verrückten die 10er oder 11er Schlauch auf 13er Tüllen zwängen?
Schlauch ist aktuell der Mayhem - gefällt mir eigentlich ganz gut. Hat nen leichten Blausticht.
und jetzt noch schwarze Schrauben ! Sieht nach ner Brünierung aus