[Sammelthread] WaKü-Fotos

Schöne Karte! :d

Das sind noch die guten alten MIPS-Kühler auf dem Board, oder?

ja genau, hatte ich damals fürs P5W DH Deluxe gekauft

Beim Systemwechsel auf i5 und das H87Pro Board vor Jahren modifizierte und baute ich die Kühler auf bewegliche und somit universell einsetzbare Befestigungslaschen um weshalb ich sie aufs neue Board setzen konnte

Passen halt farblich mit dem gelben Messing und den gelben Boardteilen super zusammen inklusive der Vanilla sleeves
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: Ich dachte eben, das ich aus Versehen auf die erste Seite des Threads gekommen bin :lol:
 
20190922_040754.jpg20190922_222122.jpg20190922_220238.jpg20190922_220246.jpg20190922_220155.jpg
Da mir der Obsidian 750 D zu klein geworden ist, ist das System am We umgezogen. Grüße
 
Endlich heute mal paar vernünftige Combs für die Kabel bekommen.

Die von Bitfenix waren ja grauenvoll.

20190924_103421ebkxa.jpg
 
die Links zu den Bildern sind kaputt
 
Kamera ist mit den hellen LEDs leider komplett überfordert. Sieht in echt so gut aus, ich bekomm's leider nicht aufs Foto. Aber auch ohne Blingbling macht er immer noch ne gute Figur :bigok: Nicht über die Bläschen im AGB wundern, hab den erst vor paar Tagen mal gereinigt und neu befüllt.

pcn9j2t.jpg


pc3wnkoq.jpeg


pc2fojyj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So...
Jetzt bin ich mal dran :)
Leider macht mein Handy nicht so tolle Bilder :P










 
@Hattori1000: Sieht schick aus :-)

Mit der Pumpen AGB Kombi hat es ja noch grad so gepasst.

Performance gut ?
 
Ja, hab noch ca 4mm unten Platz :d

Pumpe: 3100rpm
Lüfter: 760rpm
Durchfluss: 88l/h
Raum Temp.: 23,7 °C

Nach 1std. PUBG

Wasser Temp: 45,2 °C
CPU Temp.: min.:43 °C max.:65 °C (9900K)
GPU Temp.: min.:43 °C max.:71 °C (EVGA RTX 2080 FTW)
 
hab das PCIe Stromkabel nun auch fertig und am ATX Kabel etwas mehr rot und vorallem neues kräftigeres Rot verbaut, das sieht genau so aus wie die eloxierten restrlichen roten Teile



 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackpitty

Falls du Rot Eloxierte Kabelcombs brauchst, ich hab einen ganzen Satz im Angebot ;)
 
So ein TJ07 ist doch immer schön :)
 
danke euch, ich find die in schwarz passend, hätt ich mir auch selber lasern können war aber zu faul da ich eh Sleeve bestellt hab

Das TJ07 ist für mich immer noch das schönste Case und das wirds auch bleiben, einfach top Verarbeitet, einzigartig, Zeitlos und extrem modifizierbar und Passend für jegliche Hardwarekombinationen auch bezüglich Wakü
 
Nix besonderes,kühlt aber ganz gut.



 
danke euch, ich find die in schwarz passend, hätt ich mir auch selber lasern können war aber zu faul da ich eh Sleeve bestellt hab

Das TJ07 ist für mich immer noch das schönste Case und das wirds auch bleiben, einfach top Verarbeitet, einzigartig, Zeitlos und extrem modifizierbar und Passend für jegliche Hardwarekombinationen auch bezüglich Wakü

Wem sagst du das :d

IMG_20181101_115525.jpg
 
Gar keine Anschlüsse am Mainboard, wow. So kriegt man es natürlich echt clean hin.:cool:
 
@o$$!ram

einzeln gesleevt wären die sichtbaren Kabel bei dir auch noch richtig schick
 
Bin ja inzwischen raus aus dem LianLi und hab mal was anderes ausprobiert:
(inkl. erster Staubschicht)

img_2655uekdp.jpg
 
Red da mal ein Stück mit ihm. Dass da ein 90er auf der Midplate sitzt war schon ein Krampf :fresse:
Wegen den Kabeln und vorallem dem Kabelbinder löchere ich ihn seit einer Ewigkeit [emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
 
Mir persönlich gefallen die Kabelbäume wesentlich besser als der 0815 ummantelte Einheitsbrei, um meine bescheidene Meinung auch mal kundzutun.
 
Heeeeeeee! Nicht so hinter meinem Rücken über mich reden :haha:

Kabel ... jajajajaja ... bin ja dran ... nur zu faul :haha: Bzw. bin am überlegen ob ich es selber Sleeve oder machen lasse ... aber wahrscheinlich läuft draus raus das ich es so lass :fresse2:


Zum 90° Winkel: Wer kam den nachher und meinte es soll en 60° Winkel hin? War da nicht ein Werter Herr seenster auch dabei? :motz: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, wo steht das geschrieben? Da muss ich gleich mal nachlesen.

Edit:
Ach fk, es gibt sogar Beweise :
Jop. der 45er hat halt nen Knick drin. Plädiere auch für 60°.
Naja, besser als der 45er ist es allemal. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heeeeeeee! Nicht so hinter meinem Rücken über mich reden :haha:

Kabel ... jajajajaja ... bin ja dran ... nur zu faul :haha: Bzw. bin am überlegen ob ich es selber Sleeve oder machen lasse ... aber wahrscheinlich läuft draus raus das ich es so lass :fresse2:

das ist doch nicht kompliziert mit den Sleeves, vorallem wenn man auch die Schrumpfschläuche fertig auf Länge zugeschnitten kauft bekommt das doch wirklich jeder hin dass es schick wird
 
Schutzfolien sind noch auf dem Vector :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh