[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich heute meine Kabel am Schreibtisch wegen diverser Neuanschaffungen komplett neu verlegt habe, dachte ich mir, ich blase mal meinen Rechner aus, und in dem Zuge sind ein paar bilder entstanden :)
Mir ging es um Funktionalität und Haltbarkeit, Optik ein klein wenig, aber die Zeiten das ich Kabel exakt abgelängt und gesleeved habe, sowie bestenfalls alle 2 Wochen Schläuche gewechselt habe, sind lange vorbei :d
Aber seht einfach selbst:

Anhang anzeigen 519016Anhang anzeigen 519017

Ich hoffe das passt von der größe her.
Im Urlaub werde ich die braunen Noctuas durch schwarze ersetzen.

Extrem schöner und cleaner Build! :love:
 
all_@_uv_and_white_light.jpg


Gerade eine alte Festplatte durchgekramt. Bild ist von 2007.

HK2.5, HK Chipset, HK GPU-X, CapeCorp AGB, Pumpe könnte eine Liang DDC gewesen sein. Verbaut in einem CoolerMaster Praetorian. Betrieben wurde dächte ich ein Intel Bad Axe, E7200 CPU, X800XT und 4GB OCZ Ram.
 
DSC_0331.JPG

DSC_0047.jpg Diese Bild dient lediglich zur Ansicht von Vorn.
Damals waren noch dünne Schläuche verbaut und nur eine singel 1070 weniger Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönes Build. Bin echt überwältigt.:love:
Und viel besser als die Distros mit den 10.000 Anschlüssen.
 
Das schönste System 2020 😘

Grüße Kazuja
 
Kleines Filmchen zum Build. Nochmal die Tubes perfektioniert und eine RGB Beleuchtung im AGB Bereich eingebaut, ist grad fertig geworden, bin grad beim Entlüften. 🐟

 
Zuletzt bearbeitet:
giebts da auch nen silent mode mit rgb off?
 
Gefällt mir trotz RGB echt gut :bigok:
Schwarze Schrauben für die Radi-Montage würden noch gut aussehen.
 
So nach dreimonatiger Wartezeit auf die Teile konnte ich meine Biohazard Kiste "fast" fertigstellen. Der Wasserzusatz sollte eigentlich gelb werden passend zu den anderen gelben Parts. Wird irgendwann mal geändert wenn ich die Lust zum entleeren bekomme.

Sonst bin ich für den ersten Loop ganz zufrieden 😉
IMG_20200801_202720.jpg
 
Gefällt mir mit den Bykski Wasserblöcken, Anzeigen und Rohren total gut. Chapeau !
Ich würde gerne noch mehr Bilder sehen ;)
 
Danke! Mit der Farbe bin ich auch überhaupt nicht zufrieden. Könnt ihr einen Zusatz empfehlen. Farbe soll ein sattes gelb werden. Dann hau ich den UV Streifen wieder raus und setze den RGB Streifen vom Mainboard auf weiß und von der GPU Rückseite ebenfalls. Zu not noch einen zusätzlichen weißen Streifen zur Ausleuchtung des Schmuckkästchen 😎
 
Auch wenn ich kein Fan von farbiger Suppe bin, zum "Biohazard"-Theme passt das wirklich. Wobei Atommüll-Gelb sicher auch nicht schlecht wäre, dann aber mit passendem Symbol.
 
Ich finds sehr geil und tatsächlich stören mich die gelben Ecken an den Lüftern . Grün finde ich irgendwie giftiger :d
 
Danke! Mit der Farbe bin ich auch überhaupt nicht zufrieden. Könnt ihr einen Zusatz empfehlen. Farbe soll ein sattes gelb werden. Dann hau ich den UV Streifen wieder raus und setze den RGB Streifen vom Mainboard auf weiß und von der GPU Rückseite ebenfalls. Zu not noch einen zusätzlichen weißen Streifen zur Ausleuchtung des Schmuckkästchen 😎

Gelb würde sehr gut passen ☺️
 
sieht klasse aus ! :bigok:
 
Den AGB muss man mögen. Sonst sehr clean (y)
 
Nur wegen des AGB ist der ganze Build entstanden.
Die Helix ist weiß und wird von innen mit UV Licht beleuchtet.
Da musste natürlich der Rest auch UV Aktiv werden :-)

In meiner Signatur ist ein Bild vom 22.12.2019, das war vor dem UV Umbau.
 
Sehr schön, nur nächstes mal etwas aufpassen das Du mit den Fitting die Tube nicht so zerkratzt :)
Habe mir für mein Build Trident Z Royal Speicher zugelegt gleich mal 8 Rigel finde die Beleuchtung Hammer Geil, wie aus dem Schmuckkasten :)
 

Anhänge

  • DSC_5970.JPG
    DSC_5970.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 395
Sieht ganz gut aus.(y)

Ist das so ne abgespeckte D5 ?
Taugen die überhaupt was ?
 
@Marko78

Sorry für OT, aber bitte verrat doch mal mehr über dein Stereo System im Hintergrund 😍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh