[Sammelthread] WaKü-Fotos

Der RAM perfektioniert das wirklich, dadurch ist die perfekte "Beleuchtungs-Balance" zwischen Mainboard und Grafikkarte geschaffen. Die durchsichtige Distroplate als Mainboardtray sorgt dann noch dafür, dass es keine größeren dunklen Ecken im Case gibt. :bigok: :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, nur nächstes mal etwas aufpassen das Du mit den Fitting die Tube nicht so zerkratzt :)

Das ist bei den UV aktiven Tubes tatsächlich eine riesen Herausforderung und die sind mit größter Sorgfalt entstanden.

Die tubes sind extrem hart und spröde, mussten sogar mit einem dremel geschnitten werden, mit einer Zange zersplittern die nur.
 
Ja genau ist eine ganz normale D5 Pumpe die in einem Cover von Singularity Computers steckt.
@AG1M die Hifi Anlange besteht aus Vincent SV 337MK, Vincent CD s7DAC und Sonus Faber Olympica III in Wenge (Die letzten in Deutschland verkauften Exemplare) verdammtes Glück gehabt die zu bekommen^^
Anbei paar Bilder.

 

Anhänge

  • DSC_5976.JPG
    DSC_5976.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 204
  • DSC_5978.JPG
    DSC_5978.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 207
  • DSC_5979.JPG
    DSC_5979.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 217
  • DSC_5980.JPG
    DSC_5980.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 214
  • DSC_5207.JPG
    DSC_5207.JPG
    921,8 KB · Aufrufe: 224
  • DSC_5223.JPG
    DSC_5223.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 230
  • DSC_5273.JPG
    DSC_5273.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
schließe mich den anderen an, eine schöne passende Augenweide. Aber, muss sein, wohl auch sehr pflegeintensiv.
 
Geht eigentlich, da alle 6 Lüfter die Luft nach außen blasen, geht wenig Staub durch die Radis die Luft wird praktisch von unten und hinten am Case angesaugt.
Aber für den Fall das er mal verdreckt ist, gibt es einen Kompressor im Haus und er wird ausgeblasen, so habe ich es zumindest mit meinen alten Rechner immer gemacht.
Für die Gläser habe ich ein Mittel entdeckt was streifenfrei und super reinigt. Klingt vieleicht komisch aber SpeedWax zum sprühen und ein weiches Microfaser bewirkt Wunder.
Keine schlieren und antistatisch funktioniert super. Bin was die Reinigung angeht auch sehr pingelig da gibt es keine Fingerabdrücke Staub oder dergleichen am Rechner.
 
Mal ein paar Bilder meiner ins Lian Li O11 Dynamic XL umgezogenen WaKü, welche jetzt den dritten 360er verpasst bekommen hat.
Ist zwar alles nicht so schön wie z.B. bei Marko78 (Hut ab für den Build), aber hier hat Zweckmässigkeit (keine Risercard, klares Fluid, Schläuche weil Lanpartygänger, wenig Winkel) absolut im Vordergrund gestanden.

WhatsApp Image 2020-08-09 at 21.02.21.jpeg


WhatsApp Image 2020-08-09 at 21.02.19 (1).jpeg


WhatsApp Image 2020-08-09 at 21.02.18.jpeg


WhatsApp Image 2020-08-09 at 21.02.18 (1).jpeg
 
Jetzt noch welche mit dem Chipsatz Wasserkühler......






 
Ein 240er für beides?
 
Nein extern ist noch ein 420er Radiator und demnächst kommt noch ein zweiter 420er extern.
Halter dafür ist schon vorbereitet.
IMG_20200717_170959.jpg
 
@SANY, wo hast du den Halter machen lassen. Ich glaube du hattest es schon mal geschrieben, weiß es aber nicht mehr.
 
bei cutworks
 
Nein extern ist noch ein 420er Radiator und demnächst kommt noch ein zweiter 420er extern.
Halter dafür ist schon vorbereitet.
Anhang anzeigen 524265
Bei deinem Namen muss ich schon immer an Radio PSR denken, jetzt aber mit der Box erst Recht:
 
Haha @seenster :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier noch ein Bild, aber mit Beleuchtung an

IMG_20200811_230521.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja absolut kein Fan von dem ganzen RGB-Gedöns, aber das sieht schon edel aus! (y)
 
Naja das hat sich bei mir auch etwas gewandelt. Früher hatte ich es ganz bunt mit Regenbogen Farben, jetzt eher schlicht und nicht zu bunt. Meistens kombiniere ich 2 Farben. Momentan weiß mit türkisblau.
 
Die Wingboost 3 RGB schauen echt gut aus.
Offtopic: Gibts nen Test mit Noctua und Arctic als Vergleich?
 
Hier erste Bilder von meinen Build (Gehäuse In Win 909EK). Eben habe ich die Hardtubes in Richtung CPU installiert - das erste Mal Acryl. Puh, war nicht so einfach, aber das Ergebnis sieht gut aus finde ich. Die Hardtubes habe ich mit Festool Schleifscheibe STF D125/0 S500 und S1000 PL2/15 "milchig" gemacht.

IMG_4843.jpg IMG_4842.jpg
 
Sieht gut aus
 
Also die milchigen Tubes zusammen mit den Torque haben was! :love:
 
Meinte den Torque RAM :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh