[Sammelthread] WaKü-Fotos

So das ist mein neuer Alltagsrechner. Unspektakulär und mit Softtube :)

Ryzen 3900XT @12x4,3Ghz und ner 5700XT sowie 32GB DDR 3600 CL16
Define 7 Compact, EK Magnitude, EK Vector Special Edition, EK Inertia D5, und nen 150er X3 AGB von EK

Achso und Torque Fittinge :ROFLMAO:

SAM_1061.JPG


SAM_1060.JPG


SAM_1055.JPG


SAM_1052.JPG


SAM_1051.JPG


SAM_1038.JPG


SAM_1034.JPG


SAM_1047.JPG


SAM_1024.JPG


SAM_1043.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch für ein Softtube klasse!
Welches "Schlauchabstandshalter" hast Du da verbaut?
 
So, jetzt mit Heatkiller Tube, gefällt mir viel besser als mit dem EK AGB. Die Kabel mache ich bei Zeiten noch ordentlich, bei der Hitze war ich echt zu faul die Combs reinzufriemeln ^^
IMG_1292.jpg
 
Der Heatkiller Tube AGB ist ja auch zeitlos schick. Mir hat noch kein anderer AGB wirklich gefallen.
 
@RyZ3N
das sieht echt geil aus....mag ich sehr 😍

Wie gut funktioniert das mit CPU und GPU parallel zu verschlauchen? Hast du zufällig einen Vergleich mit in Reihe verschlaucht?
 
Würde mich auch interessieren wie da die CPU/GPU Temperaturen im Vergleich sind, würde beim nächsten GPU Wechsel das auch gerne so machen wäre um einiges leichter verlegen bei meinem ITX System.
 
Zuletzt bearbeitet:
So das ist mein neuer Alltagsrechner. Unspektakulär und mit Softtube :)

Ryzen 3900XT @12x4,3Ghz und ner 5700XT sowie 32GB DDR 3600 CL16
Define 7 Compact, EK Magnitude, EK Vector Special Edition, EK Inertia D5, und nen 150er X3 AGB von EK

Achso und Torque Fittinge :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 526162

Anhang anzeigen 526163

Anhang anzeigen 526164

Anhang anzeigen 526165

Anhang anzeigen 526166

Anhang anzeigen 526167

Anhang anzeigen 526168

Anhang anzeigen 526169

Anhang anzeigen 526170

Anhang anzeigen 526171

Yeah Baby, genau das mein ich! :love: Sehr sauber, elegant und mit Schlauch - heißt heutzutage, abseits des Mainstreams. :d Gefällt mir echt super; klasse Arbeit!! :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde mich auch interessieren wie da die CPU/GPU Temperaturen im Vergleich sind, würde beim nächsten GPU Wechsel das auch gerne so machen wäre um einiges leichter verlegen bei meinem ITX System.
Die Temps sind - so verschlaucht - ähnlich wie seriell verschlaucht. Nur birgt diese parallele Verschlauchung immer die Gefahr, sollte sich ein Kühler langsam zusetzen, bekommt dieser gar kein Wasser mehr ab. Dem kann man aber mit konservativer (=guter) Komponentenwahl wie Schlauch ohne Weichmacher und vernünftiges Wasser (=kein Opaque) vorbeugen.
 
Würde mich auch interessieren wie da die CPU/GPU Temperaturen im Vergleich sind, würde beim nächsten GPU Wechsel das auch gerne so machen wäre um einiges leichter verlegen bei meinem ITX System.
 
20200823_152838 [1600x1200].jpg

So erstmal fertig. Aber die nächste Idee schwirrt schon im Kopf rum. Der AGB gefällt mir nicht mehr so.
20200823_152338 [1600x1200].jpg
20200823_152405 [1600x1200].jpg

Zum Glück wird die Rückseite nicht gezeigt bzw. kann gut versteckt werden.
 
Am besten gefallen mir die gesleevten Kabel.
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass mir der Rest gar nicht gefällt. Zum einen weil Alphacool und zum Anderen etwas zu wild. Keine klare Linie/Farbe drin.
 
Sind das die ALC TPV Schläuche? Sind die dann auch so stark glänzend? :(
Das ist ein EPDM Schlauch von Watercool.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Am besten gefallen mir die gesleevten Kabel.
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass mir der Rest gar nicht gefällt. Zum einen weil Alphacool und zum Anderen etwas zu wild. Keine klare Linie/Farbe drin.
Was stört dich an ALC? Von ALC war es z.B. der einzige Kühler für meine Graka.
Irgendwelche Vorschläge? Ist mein erster PC mit Wasserkühlung. Ich habe mit so einem Set begonnen und dann erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alphacool hat einfach grundsätzlich keine gute Qualität aus meiner Sicht und die Optik gefällt mir da auch gar nicht.

Im Prinzip kannst du von Watercool, Aqua Computer und EKWB alles kaufen. Klar gibt es auch da Ausnahmen und Qualitätsunterschiede, aber allein schon der CPU-Block von AC sieht einfach "billig" aus im Vergleich zu einem Watercool Heatkiller, EK Velocity oder Aqua Computer Kryos. So hatte ich das mal im LianLi Case. Vielleicht kannst du da ein paar Ideen von "klauen".

img_1830slpfz.jpg
 
Hier wird nur glattes Plastik akzeptiert wie Acryl oder POM, sonst lässt einen die PC-Polizei nicht durch.:d
 
Und ausschließlich als chemisch legiertes Metall.:LOL:
 
Noch mal etwas mehr Mühe mit den Bildern gegeben :sneaky:

IMG_3941 1650px.jpg


IMG_3945 1650px.jpg


IMG_3937 1650px.jpg


IMG_3943 1650px.jpg
 
Edit: Falscher Thread! Sorry.
 
Hat jemand ein Lian Li PC O11 mit einem MoRa in Betrieb? Mich würde interessieren, wie der MoRa angeschlossen wurde bzw. wo die Ausgänge sind. Des Weiteren wäre es auch hilfreich die interne "Verschlauchung" zu sehen.

Danke!
 
@der_Schmutzige Schick. Was ist das für ein Schlauch und Anschlüsse?
 
Hat jemand ein Lian Li PC O11 mit einem MoRa in Betrieb? Mich würde interessieren, wie der MoRa angeschlossen wurde bzw. wo die Ausgänge sind. Des Weiteren wäre es auch hilfreich die interne "Verschlauchung" zu sehen.

Danke!

Ja hab 3x360 intern + Mo-Ra 3 360 extern. Ich hab ne vertical GPU und einfach eine Blende mit nem Dremel weggedremelt und die Schläuche durchgezogen.
 
Was ist das für ein Schlauch und Anschlüsse?
Schlauch: Watercool EPDM 16/10 (EK ZMT matt gefällt mir nicht)
Fittings gerade und 90°: Alphacool Eiszapfen (wegen der Griffläche zum Eindrehen)
G1/4" Winkel 45°: Barrow aus Bundys VK-Thread
Kugelhahn & G1/4" Adapter: Barrow
 
Hat jemand ein Lian Li PC O11 mit einem MoRa in Betrieb? Mich würde interessieren, wie der MoRa angeschlossen wurde bzw. wo die Ausgänge sind. Des Weiteren wäre es auch hilfreich die interne "Verschlauchung" zu sehen.

Danke!

Ist mein Build von vor 3 Jahren:

img_1851l9okn.jpg
 
Fail der Woche ... Aber auf 1.5 Bar Druck getestet
 
oh, I feel you...
 
Gebe hier auch mal was zum Besten

ef38b857-baf4-476d-bs3j9l.jpeg b46bde99-851f-41f3-aw7j5j.jpeg 18c9b045-c9fa-49a8-beoj4k.jpeg 4a9c4278-ae4f-4067-9q8k67.jpeg 3e9e46fc-6cb7-4b25-83tj7h.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh