Painkilleraxel
Experte
JA ist beim Lian Li Alpha 550 genauso mit der Glasrückseitenabdeckung. Ja muss man sich etwas Mühe geben.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unkonventionell, aber kreativ und potenziell zielführend! Cool 😁Vielleicht einen Bezug nähen? Oder einschlagen und kleben, wenn dir Handarbeit nicht so liegt.
Lol aus Jeansstoff oder dunklem Leder mit Knopf drauf wie bei nem Clubsessel.Vielleicht einen Bezug nähen? Oder einschlagen und kleben, wenn dir Handarbeit nicht so liegt.
Lebensmittel Farbe soll helfenDeshalb kommt lackieren/Färben beim neuen nicht in Frage
Lol aus Jeansstoff oder dunklem Leder mit Knopf drauf wie bei nem Clubsessel.
Whiskeyflasche als AGB mit RGB^^Stylish ... da würde der von @KaerMorhen vorgeschlagene Clubsessel-Look aber schon prima passen. Vielleicht statt des AGBs noch ne Whikeyflasche inegrieren 🤣
eigentlich hätte ich den Schwamm unter der Pumpe gern in rot. Hatte vor Jahren das Ding mit Lexan Farbe rot gesprüht, doch das bröselt immer minimal ab und ist nicht mehr schön. Deshalb kommt lackieren/Färben beim neuen nicht in Frage
Hey,Gesteckt und quasi gepresst.
Plan war irgendwann auch mal Kupferrohr für den Loop zu nutzen in einem solchen offenem Case.
Aufgrund der Thematik mit dem spulenfiepen habe ich das dann nicht mehr realisiert.
Das klingt interessant.habe bei dem Block noch zusätzliche 2mm Wärmeleitpads in den Aussparungen für die Spulen verbaut,
ich finde die Grizzlys zu hart und zu teuer für den Effekt. ACool Ultra Soft waren nach vielem hin und her mit Abstand die besten. mein VRAM lief bei geschmeidigen 60 Grad beim Ultrasoft mit 11mw/k die 7er sind für mich zum Standard geworden und aktuell auf dem Markt für Privatkonsumer gibs wohl auch nichts weicheres.Die Thermal Grizzly Minus 8 Pads (im Bild so schweinchenrosa) kann ich abgesehen vom Preis aus einer anderen Galaxie wirklich empfehlen. Je nach Game @ 4K volle Lotte max. 72 bis 78 Grad Memory Junction Temperature unter der "passiven" Backplate.
Damals = gestern.Hatte es damals nur 1 Tag