Wakü im Aspire X-Qpack *UPDATE PICS INSIDE*

@s4d
Welchen Ausgleichsbehälter hast du für deine Wakü im X-QPack verwendet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


nochn bild im dunklen :d

zum AGB: weiß leider nicht wie der heißt.. hab ich bei ebay durch zufall mit der AP700 gekauft ..passt aber perfekt rein :d

ja graka geht leider kaum ... :( :( vielleicht wage ich mich nochmal später ran..

achja UV Wasserzusatz soll auch noch rein...

ab übernächster woche bin ich wieder komplett da bauen wir dann auch cattivos case

btw. Münster rocks :d
 
@s4D
Wie hoch und welchen Durchmesser hat dein AGB genau.
Wieviel ist ungefähr Platz dort wo du deinen AGB stehen hast? In Maßen ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab übernächster woche bin ich wieder komplett da bauen wir dann auch cattivos case
brauch mer net hab schon alles verkauft *gg*

s4d's agb: durchmesser ca 5,5 cm höhe so das er hochkannt unter die laufwerksfächer passt!!

der hier kommt s4ds am nächsten aber er ist 13cm hoch.

http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=149_158&products_id=1904
weis nicht ob das noch passt und auserdem ist bei dem hier der eine anschluss unten und da muss ja noch ein winkel ran.(geht also nur an der seite neben den laufwerken hinzustellen, vermutlich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fatal1ty schrieb:
@cattivo
Und wie hoch ist es "bis zu den Laufwerksschächten"?

ziemlich genau 10cm vom boden zum diskettenlaufwerk
9,5 cm vom Boden zur Halterung der Laufwerke
 
@s4d
Der "AB-K maxi pro" ist nicht der schwarze auf dem Bild. Der ist ganz aus Plexi. Musst mal auf http://www.watercool.de gehen. Dann auf "Onlineshop" links oben und dann auf Ausgleichsbehälter. Dann findest du den. Kannst mir dann bitte sagen, ob er passen würde?
 
willst ne eheim reinbauen?

naja würde schon reinpassen, aber ich denke nicht unters floppy nur an die seite.
kommt drauf an ob der bündig auf dem boden steht...
 
@s4d
Ne, da kommt ne Laing DDC rein. Von Platzmangel also keine Spur.
Würde der "AB-K maxi pro" also reinpassen; von den Außenmaßen her?
Du hast ja die Maße gesehen. Was würdest du sagen?
 
naja der AB is aber doch für eheim zum aufstecken gedacht... oder?
von den maßen her müsste er schon passen.. so ist meiner ja auch ungefähr.

da gibts doch ne laing inkl AB ne ? warum nimmste die nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deiner müsste doch einer von den Watercool-AB's sein; wenn ich mich nicht irre. Der müsste auch ein Aufsteck-AB sein. Sieht aber super aus, auch wenn er Stand-Alone ist. Das mit den AB's von den Laing's ist nicht so meins. Desshalb nehm ich keine Laing mit Aufsteck-AB.
 
Fatal1ty schrieb:
Deiner müsste doch einer von den Watercool-AB's sein; wenn ich mich nicht irre. Der müsste auch ein Aufsteck-AB sein. Sieht aber super aus, auch wenn er Stand-Alone ist. Das mit den AB's von den Laing's ist nicht so meins. Desshalb nehm ich keine Laing mit Aufsteck-AB.

also ich hab jetzt nochmal genau gemessen in nem leeren Case du hast 10,5 cm platz unter dem Disketten LW jedoch geht die eine strebe bis auf 9,5 cm runter..
 
@s4D
OK. Danke. Notfalls nehme ich halt den "AB-G" von Watercool. Der müsste dann sicher passen. Maße (LxBxH): 80x80x72
 
@fatal1ty
die von caseking nehmen den Cape AGB2 Ausgleichsbehälter.
Gibts auch in verschiedenen Farben..
 
also ich hab mein case schon
das einzige was mir noch fehlt ist 1m schlauch :hmm:
aber ich fang noch nich an zu bauen, weil da auch komponenten reinsollen, die in dem jetzigen rechner noch drin sind, an dem ich grad schreibe^^
der muss dann noch ausgeschlachtet werden wenn alles(hoffentlich montag) da is
 
Victim schrieb:
also ich hab mein case schon
das einzige was mir noch fehlt ist 1m schlauch :hmm:
aber ich fang noch nich an zu bauen, weil da auch komponenten reinsollen, die in dem jetzigen rechner noch drin sind, an dem ich grad schreibe^^
der muss dann noch ausgeschlachtet werden wenn alles(hoffentlich montag) da is


wasn los mit euch?
 
Nächsten Donnerstag hab ich endlich meine letzte Prüfung für dieses Semester, dann fang ich auch an zu basteln :)

Wie is das eigentlich mit Luft im Wasserkreislauf? wie bekommt man die beim Befüllen aus dem System? Und wie is das im Betrieb, muss da nicht der AGB an höchster Stelle sein?

Gruss
 
lass einfach die Pumpe laufen und den AGB offen...

Die Luftblasen entweichen nach und nach.
 
hi
also mein x-qpack is feddisch geworden :love:
und auch so schön leise :cool:
werd mal versuchen in den ächsten tagen an ne cam zu kommen für bilder
ciao!
 
hej
hab mir auch x-qpack bestellt. Wakü kommt auch rein. [bei so vielen Tipps kann das ja nicht allzu schwer werden]

@S4D
hast du irgendwelche Temp. Probs. bei deinen 2 Festplatten im x-qpack

ich wollte denn das Asus A8V-MX als Mainboard einsetzen. Hab dann irgendwo aber gelesen das es nur 800MHz HT unterstützt. Der AMD Athlon 64 X2 3800+ (is einer der bezahlbaren X2) mit einem Bustakt von 1000MHz HT läuft.
Würde sich die Investition lohnen, oder sehr großer Performance abfall.
(Das Asus A8V-MX find ich gut wegen meiner GF6800GT AGP)
 
hey Robert :)

schön das dir das vorhaben gefällt ;)
nein hab eigentlich keine Temp. Probs.. aber sie werden schon warm!
Nen Freund (Beerle18 ausm Forum) hat sich jetzt 2 Papstlüfter bestellt will er vorne rein machen. (40er)

Zur 2. Sache kenne ich mich nicht so aus sry..
 
jo das bin ich.Hab jetzt 2x40mm papst 412/2 auf 7v übereinander vor den Festplatten(2x Hitachi 7k80 im Raid 0) verbaut.Sind schön leise und meine Temps sind von 47°auf 32° gesunken...Lohnt sich also.

MFG
Beerle
 
Hmmm ... ich warte und warte und warte auf mein X-QPack ... gestern sollte es noch ab dem 30. diesen Monats lieferbar sein, jetzt ab dem 15. nächsten Monats :heul:
Langsam werd ich echt krass ungeduldig ... die meisten anderen Komponenten sind schon da und vergammeln hier voll sehnsucht nach dem eigenen Einbau *seuzf*

Bei meinem Projekt möchte ich auch ne Wakü einbaun, aber auf keinen Fall nur einen 80mm Radi ... ich hab da schon gewisse andere Vorstellungen *nichtverrat*

Sobald ich losleg, gibbet hier auch Pix für euch ;)

@S4d
nettes Projekt :) wie sind denn die Temps bei Dir ?

Greetz, paralysiert
 
paralysiert: danke

cattivos x-qpack ist nun auch fertig und läuft 1a


Wer ein X-Qpack inkl Wakü haben möchte kann sich ja bei mir melden.. hab eins für euch.. nämlich meins vorraussichtlich :)
 
hi,
meld mich auch mal wieder. also es läuft wie s4d schon gesagt hat ganz gut!
das nt kann man aber trotzdem noch hören. aber alles in allem bin ich zufrieden. gut das s4d geduldig is....

das kabelmanagement ist auch ganz gut geworden>>> zw. oberen cd lw. und floppy kann man alles reinstopfen was es gibt.

bilder werden noch folgen....

@ s4d: soll ich einen lian li thread aufmachen??
 
cattivo schrieb:
hi,
meld mich auch mal wieder. also es läuft wie s4d schon gesagt hat ganz gut!
das nt kann man aber trotzdem noch hören. aber alles in allem bin ich zufrieden. gut das s4d geduldig is....

das kabelmanagement ist auch ganz gut geworden>>> zw. oberen cd lw. und floppy kann man alles reinstopfen was es gibt.

bilder werden noch folgen....

@ s4d: soll ich einen lian li thread aufmachen??

Vorrausgesetzt man hat ein rel. kurzes LW!
NEC ist nicht zu empfehlen!

zu Lian LI: JAAAAA :drool:
 
erster Benchmark

Hi, wollte mal zeigen wie gut die wakü ist.

3500+ @ 2596MHz und 33°

Beweis:
 

Anhänge

  • 6020 3dMarks.JPG
    6020 3dMarks.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 183

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh