Wakü Kaufberatung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in meinem schaut der 16/10er Schlauch schon richtig geil aus, aber die Bilder kennst du ja. :)

Wenn ich den Schlauch einfach nur reinhänge schaut das bei jedem Schlauch irgendwie hässlich aus. man muss halt möglichst elegant zum Ziel kommen, dann macht das auch was her, egal welche Schlauchgröße man nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es eigentlich so schlimme 13/10 Schlauch zu nehmen. Finde diese optisch irgendwie am schönsten und es gibt eine bessere Auswahl an Anschlüssen. Habe gelesen, dass der Schlauch von Koolance auch in der 13/10 version sehr knicksicher sein soll. Stimmt das?

du hast winkel in 16/13 statt 16/10 gewählt. also, nimm lieber die HIER.
ansonsten alles sehr auf optik ausgelegt und damit etwas teuer, finde ich.

aber es muss dir ja gefallen, also go :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Der Winkel war gleich doppelt falsch, brauchte ein für G1/4 auf 16/10 :)
So viel auf Optik basierende Sachen sind gar nicht dabei finde ich. Meinst man könnte den Preis noch etwas drücken mit anderen Komponenten. Klar die Backplate für die Graka muss net unbedingt sein, schaut aber echt nice aus

Habe es jetzt so:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/96f9ca25228e5f0d6bd690cdf9f48acd

tiefer komm ich mit den Preis nicht runter. Oder gibt es was, was man günstiger kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... ein 280er ist etwa so stark wie ein 320er. Gehen würde das. Sollte keine Traumtemps geben, aber möglich bestimmt. Wobei ich mich auch frage, wo da ein 280er rein soll. Modding?

Was mir auffällt: Der Temp.sensor.. Mir persöhnlich gefällt der gar nicht. der ist so groß. Ich würd dne von Aquacomputer nehmen. Der ist viel kleiner.
Ansonsten seh ich keine Fehler..
Grüße

Kann man den Threadtitel irgendwie in "Wakü Kaufberaug" abändert. Habe Ihn bei der Erstellung Wahl der Pumpe genannt, da aber der Thread in eine komplette Kaufberatung ausgeartet ist finde ich das jetzt etwas unpassend :)

das kannst du selbst machen: den ersten beitrag bearbeiten, dann unten rechts auf erweitert, dann den titel ändern.

Hallo, zusammen.

Hätte doch nochmal eine Frage? Wollte langsam meine Wakü bestellen, doch nur ist leider noch kein Kühler für die ATI HD 7970 verfügbar.Hatte daher gedacht schonaml den Rest zu bestellen. Ist es möglich den Zugang für die Grafikkarte so vorzubereiten, dass man sie dann relativ einfach nachträglich einbinden kann? Ist es dafür immer nötig das komplette Wasser erst aus dem Kreislauf zu entleeren?

kann man vermeiden, in dem man schnelltrennkupplungen in den kreislauf integriert.
gerne werden die koolance vl3n empfohlen.

sehe gerade, die hast du schon im warenkorb.

Den Grakakühler kannste trotzdem bestellen. Wer zuerst bestellt bekommt auch zuerst. Entweder du vereinbarst ne Teilliferung oder du wartest bis alles lagern ist.

Ok, danke

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 18:13 ----------

Habe jetzt alles bestellt. Mal schauen wanns kommt und das große basteln los gehen kann :)
PS: Habe mich jetzt doch für den MORA 3 entschieden :)

Will mich auch nochmal bei allen bedenken, die mich so gut beraten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein MoRa 3 neu gekauft. Dabei fällt mir auf das ein paar Lammelen leicht verbogen sind. Ist das normal?

IMG_0602.jpg

Hallo zusammen,

wollte mich hiermit einmal bei allen bedanken, die mich hier so gut beraten haben. Habe meine Wakü System jetzt fertiggestellt und muss sagen es läuft einfach super. Bin völlig begeistern von der Kühlleistung und natürlich auch die Optik meines Systems :)
Ich glaube, wenn ich die ganzen Tipps aus diesem Thread nicht bekommen hätte, wäre es nie so geworden wie es jetzt ist.

Daher vielen vielen lieben Dank an euch allen :)

Hier mal ein paar Bildchen wie es jetzt ausschaut.

img_0644dpj3x.jpgimg_06422ijdz.jpgimg_06432oj2t.jpg

LG Perador

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh