Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die AS XT hat doch 3/8" ein und auslässe. kann ich ohne adapter net einfach die hier reinschrauben? oder wird das beim einlass durch das graue Plastikteil beim Winkel zu eng ?
Sorry wenn ich mich selber zitiere aber die frage wäre noch offen ^^ und ich denke dass die keiner mehr bemerkt hätte *g*
natürlich nicht... würde ja 3 min. zeit kosten ne zusätzliche rechnung auszustellen :P
Mal eine Frage zum Peletierelement. Ich habe schon viel darüber gelesen und kenne auch die ganzen Probleme, trotzdem wollte ich mal fragen ob es funktioniert, wenn ich ein kleines Peletier zwischen Wasserkühler/ Luftkühler packe und so die Wassertemperatur senke. Ich dachte da nicht an irgend etwas Großes, sondern nur zur Unterstützung der Radiatoren um die Wassertemperatur minimal zu senken. Würde das funktionieren?
hah! scamps hatn kühler abbekommen!
btw namen müssen hier wirklich net öffentlich stehen. ist ja hier kein pranger! (ich möchte meinen namen auch nicht durch googlen in so einem zusammenhang finden )