Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
braucht man bei einer XSPC X20 eig noch ne AGB?
Da es eher ungeschickt war meinen Beitrag im Bilderthread zu posten, schreibe ich ihn hier nochmal.Ich hoffe hier ein paar mehr Antworten zu bekommen, ob es normal ist, dass der Wasserstand so "schnell" sinkt.
als sich mein neuer Mora damals zu mir gesellte, habe ich ihm eine gründliche Spülung mit warmen Wasser spendiert - ein alter 220V Eheimer und nen Eimerchen waren meine Gehilfen. Zum Abschluss gabs noch ne Endbehandlung mit dest. Wasser und seitdem fühlt sich das Monster pudelwohl Watercool Radis sind im allgemeinen eh schon ziemlich stubenrein (innen sauber) wenn sie das Werk verlassen.
Für das Übertakten hat sich beim Core i7 einiges geändert. Anders als wir es beim Core 2 oder Pentium D kennen, kann die Core i7-CPU nun den aktuell benötigten Strom und die Leistungsaufnahme messen. Überschreitet diese einen bestimmen Wert, bremst der Prozessor den Takt. Diese Funktion nennt Intel "Overspeed Protection". Der im Kern einprogrammierte Wert liegt bei 110 A und 130 Watt. Nur die Extreme Edition erlaubt es, die Grenzwerte im Bios nach Belieben nach oben zu korrigieren und dadurch außer Kraft zu setzen. Die Verlustleistung steigt besonderst schnell an, wenn die Core-Spannung angehoben wird. Es kann also vorkommen, dass sich der CPU-Kern eines kleinen Core i7-Modells sehr weit übertakten ließe, jedoch die Overspeed Protection-Funktion dies unterbindet. Intel möchte damit verhindern, dass der Anwender einen günstigen Prozessor auf sehr hohe oder extreme Taktraten bringen kann.