Aurel
Enthusiast
(irgendwie lustig man bittet darum das diskutieren zu lassen und (k)einer hat ne meinung )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du mich? Wenn ja wer ist das?Meld dich mal bei den Leuten von ANfi-Tec!
und wie siehts aus mit cape cora?
sind die gut und kann man die mir auch empfehlen?
Hallo
Ich möchte mich gerne an Leute mit wakü erfahrung wenden,und zwar geht es mir um den NB Kühler vom Rampage II Extreme wo ich suche aber nicht weiss welcher passt vielleicht ist hier schon jemand wo bescheid weiss!?
ob sich das rechnet ? ich denke es wäre billiger und auch effektiver den Mora mit 9 leisen lüfter zu bestücken bei 5V drehen lassen und den 360er weglassenAber Preisleistung nimmst leichter nen Mora oder nen 360er mit 3 leisen Lüftern @ 5v, kühlt besser und hörst auch fast nicht.
Puhh 10 Module sind ja auch nicht wenig
Hätte 3-4 raufgegeben, mehr wäre zuviel für mich ^^
Naja hab jetzt 47° mit Boxed bei meinem 8400er, sollte vl bissl drunter sein und vorallem graka soll auch gekühlt werden...schafft der das überhaupt?
ob sich das rechnet ? ich denke es wäre billiger und auch effektiver den Mora mit 9 leisen lüfter zu bestücken bei 5V drehen lassen und den 360er weglassen
Was haltet ihr von dem Kühler für ne 4850? http://www.a-c-shop.de/index.php?a=933&
Hm... externer 360er?
Sonst fällt mir da wenig ein...
CC rocken halt schon derbe
@karod3
Wie ist denn deine Wasser Temperatur?
@Bundymania: Wann kommen denn die Feser 55mm Lüfter, die ihr im Bilder Thread erwähnt hattet?