anticucho
Enthusiast
toll..mit der baulänge habe ich in meinem case probs...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, es geht um die Optik. Kühlung soll eine Art "Eis-Thema" erhalten. Der AGB wird mit einer schwachen blauen LED beleuchtet.warum muss es denn eine tube sein ? optik ? oder was anderes ?
Steuerung brauch ich nicht in der Pumpe, dazu wird eine aquero oder ein bigNG verbaut.Mir stellt sich erst mal die Frage wieso die Laing ?
Die sit doch nur sehr gute zweite Wahl.
Im Moment noch schwierig da die Hardware die rein soll teilweise noch nicht erhältlich ist, PhenomII z.b.Am besten du amchst mal einen eigenen Thread zu deienr Kaufberatung.
Zur Laing und kleinem AGB: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=143094radical_53 schrieb:Bei den stärkeren Laing Pumpen empfiehlt sich oft, den AB in einem Nebenstrom zu betreiben. Dafür zweigt man den AB aus dem normalen Kreislauf mittels eines T-Stücks ab und nutzt beide Eingänge der Pumpe zum Ansaugen. Ein Eingang kommt dann aus dem normalen Kreislauf (vorzugsweise der mittig über dem Rotor angebrachte Eingang), einer vom AB (hierfür kann man dann den vorderen Eingang nutzen). Das hat den Vorteil, daß im AB weniger Wirbel entstehen, es wird ruhiger und die Wahrscheinlichkeit verringert sich, daß Luft angeaugt wird. Zudem hat man den Vorteil, daß der Durchflußwiderstand ein weiteres Mal gesenkt wird und man bei diesen Pumpen einfacher aufgebaute und kleinere ABs verwenden kann, ohne dadurch Probleme zu bekommen.
Jetzt hör schon auf, ich komme gerade mal auf stabile 3-3,2 Ghz mit meinem B3Grins ich kann dir auch ein scren schicken mit 4,1Ghz lol ja habe mir halt mehr erhofft von mein chiller. Ich denke ja mal das wenn die leitung grösser sind die und die pumpe was stärker ist das er besser die wärme raus bekommt?!?
Jetzt hör schon auf, ich komme gerade mal auf stabile 3-3,2 Ghz mit meinem B3
und das liegt nicht an der Temp, am Ram oder am MB, is nur das blöde B3
Naja, blöde Sache halt.
Ich lass ihn halt auf 2,7Ghz @1,15V laufen und gut ist
Aber um BTT
@neon, lass mal mit lüffis in dein case rein blasen bzw lass die lüffis vom radi ins case rein blasen, sollte um einiges bessere temps beim verschließen bringen