[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,lass Dich ruhig aus. :d Kannst wenigstens meine Ehrlichkeit anerkennen.
War bei meinem aber echt nicht zu erkennen.Obwohl's eigendlich logisch ist.
Naja,ist ja nix passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brav.Das mit der Morafarbe fand ich aber besser.Da bin ich mit meinem Anticyclon noch fein raus. :d

ach es gibt auch leute die lassen die folie unten auf den cpu kühler drauf, klar weil es auch wärmeleitpads sind, in durchsichtig und verdächtig nach plastik aussehend :d

aber solange alles überlebt isses halb so wild ;)

mfg

...immer noch besser als diejenigen, die bei einem ankommen und meinen sie hätten sich einen neuen PC gekauft und nach dem Zusammenbau funktioniere dieser irgendwie nicht..

Na einen Blick draufwerfen kann man ja mal, dachte ich da noch. :rolleyes:

Für Bilder von meinem Gesicht als ich die WLP zwischen CPU und Sockel und nicht zwischen CPU und Kühler erblickt habe, würde ich ein Vermögen ausgeben. :heuldoch: :lol:

Mal ne Frage:

Nutzt einer von euch die In-Line Thermosensoren?

Wollte einen vor und einen nach dem Radiator einbauen. Dann kann ich mit Hilfe einer Durchflussanzeige die Verlustleistung ausrechnen.

Könnt ihr mir was zu den Sensoren sagen?

Da gibts nicht viel zu sage, funktioniert und gut. :)

Ja, aber die haben ja auch einen erheblichen Widerstand.

Naja werde es mal testen.

ich hab mal ne frage zum aufbau.

meine pumpe (aquastream xt) und mein agb (innovatek direkt draufgestöpselt) sitzen unten auf dem gehäuseboden. mein triple radi werd ich aufs gehäusedach obendrauf setzen.
ich frag mich nun folgendes.

kommt es draufan ob ich die schläuche auf diesen weg

von der pumpe zur SB --> NB --> CPU --> Mostfet 1 --> Mosfet 2 --> Radi und von dort nach unten zum AGB ziehe (wasser wird also aufwärts durch die elemente gepumpt)

oder

von der Pumpe direkt hoch zum Radi gehe und dann --> Mosfet --> CPU --> NB --SB --> AGB (also das wasser fliesst nach unten durch die kühlelemente)

anbringe.

die aquastream ist ja eigentlich ne starke pumpe.aber ich dachte, dass der durchfluss durch die kühlelemente vielleicht von oben nach unten fliessrichtung besser sein könnte als von unten nach oben. oder kommt es schlichtweg nicht draufan da schlussendlich sowieso der ganze kreislauf voll mit wasser ist?

@JojoTheMaster

danke für die antwort, dann geh ich zuerst von der pumpe zur SB und durch die restlichen komponenten und am schluss zum radi und von dort direkt runter zum agb, passt mir stilistisch besser:-)

hallo

feser triple habe ich heute geholt

somit kommt ein feser und ein thermochill in den stacker

lg

Mal ne Frage:
Kann man beim Koolance D5 Deckel 2 Eingänge und 1 Ausgang gleichzeitig nutzen???

Naja ich bin auch kei Highflowfanatiker, aber man muss sich ja keine unnötigen Bremsen einbauen.

Ich will einfach solche Kupplungen, damit ich den MoRa so abnehmen kann ohne Wasser abzulassen...Das 2 Stück den Durchfluss ein bisschen hemmen ist mir klar, aber 30% sind schon heftig...

Was neues von Ek, finde ich sehr nice...
aquainfos.net schrieb:
EK Bay Spin Reservoir
EK Waterblocks zeigt einen neuen innovatieven Ausgleichsbehälter, dieser verfügt über ein kleines Rädchen an der Front, um so den Durchfluss optisch darzustellen. Weiterhin wird über einen kleinen Kanal die Frontscheibe des AGBs gespült.
Der AGB wird in einer Plexi- und Acetalversion verfügbar sein. Außerdem lässt sich das vorhandene Rädchen gegen ein anderstfarbiges tauschen, momentan sind folgende Farben verfügbar (Rot, Blau, Weiß, Gelb).

Preislich liegt der AGB bei 54.95€ und ist absofort im EK Shop verfügbar.

Mit freundlichem Gruß,
euer Aquainfos.net Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh