[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@viper-dsl
Um irgendwas vergleichen zu können, müßtest Du zumindest angeben, ob Du die Stromsparfunktionen nutzt (Runtertakten bzw. Runtervolten)

Übrigens hat mein Q9550 angeblich ca. 19° CPU-Temp im Idle bei 28° Wasser oder so - jo, jo ^^ Die Coretemps sind da mit ca. 35° schon realistischer.

Aber wie schon angemerkt, die Idletemps sind wahrlich 88

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das denke ich auch, aber ich versuche halt drüber nachzudenken ob die idle temps in ordnung sind unter last isses mir eigentlich egal. und stromsparen tut er er taktet runter auf 2160 mhz. ;)

Hmm!
da stellt sich die Frage ob es sich rechnet auf 140 umzusteigen wenn man den 5Volt Bereich so vergleicht!

Ok, danke, das ist mir nicht aufgefallen. :wall:

1 x Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 62,99 €*
1 x Watercool Backplate LGA 1366 M4 5,95 €*
2 x Watercool HEATKILLER® SW-2 Mosfet 56,90 €*
1 x Watercool HEATKILLER® NSB-14a 23,70 €*
2 x Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version 177,98 €*
1 x Anschlusskabel aquabus/Tacho f. aquastream Retail 2,98 €*
1 x Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4" - black nickel 3,99 €*
1 x Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4" - black nickel 3,99 €*
1 x Lian Li Panel C - 02B 9,90 €*
4 x Schlauch ClearFlex60 15,9/9,5mm klar (3/8") 13,96 €*
5 x 10mm (3/8") 90° Winkel Schlauchanschluss G1/4 - black nickel - Drehbar - O-Ring 22,45 €*

Summe: 393,69 €*

Zuletzt bearbeitet:
Heyho leuts, ich hab mal ein kleines Anliegen an euch. Ich hab mir inwzischen meine Farbgebung im Case satt gesehen und da ich in den nächsten Tagen den regelmäßigen Wasserwechsel durchziehen wollte, dachte ich mir, "gehst mal auf ne andere Farbe über"

Jetzt die Frage: Welche Farbkombination würde sich für mein Case anbieten?

Ich persönlich finde Orange mit noch ein paar entsprechenden Lüfter recht hübsch. Was sagt ihr? :)

p.s. die bilder hab ich eben auf die schnelle gemacht... ;)

botter_lianlis04w.jpg

botter_lianli2u569.jpg

Ist 80€(gebraucht) für den EK GTX280 + Backplate + 10 Perfect Seal 10mm Tüllen ein guter Preis, oder findet ihr das zu teuer? Ich fands eigtl. ganz gut das Angebot, nur jetzt will ich eigtl. doch den Watercool.

Würde auch lieber den Watercool nehmen. :)

Ja aber dann kannst du das 4fach Adapter Stück nachkaufen..

Ich hab auch noch schnell eine Frage zu meiner Druckluft Wasserauslass Technik:
Blau - Druck Einlass
Rot - Wasserauslass
Rote Blöcke- Kugelhähne zum Abschotten des AGB's

Bild ( Ich bin nicht begabt ich weiß)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts von dem neuen EK LT schon nen Test, sieht irgendwie schick aus und wurde zu meiner "ich-werf-alles-plexi-raus" Aktion passen...

Leider kaum Zeit, ihr solltet meine Büchse nicht sehen die steht mit schwebenden RAM-Kühler, abgehängter Graka etc. seit 5 Wochen rum :( Irgendwie Dauerbaustelle auf der nichts mehr voran geht...

Klar wird das so funktionieren.

heute war ein richtig schöner Tag. Vorher ging mein PC auf einmal aus.
Hab dann nochmal eingeschalten und gesehen, dass es im ABG garnicht mehr plätchert.
Laing => R.I.P.
tolle Sache echt. Jetzt mal ne Frage. Ich habe n Mips Filter drin. Da war schon Dreck drin, Aber nicht übermäßig. Kann es sein das die Laing wegen zu viel Wid. hops gegangen ist?

Was hast du noch für Kühler im Kreislauf?

Ich blase immer mit dem Mund... *fg* :shot::fresse:

Hmm, eigentlich nichts, was sehr bremst/dreckempfindlich ist. Die Laing arbeitet genauso leise/laut wir immer?

Naja sie arbeitet garnicht mehr. Das ist ja das Problem.
Seit ungefähr einer Woche ist mir aufgefallen, dass recht wenig im ABG los ist.
Heute war dann garnix mehr los.
Boa könnt Nüsse mitm Arsc* aufbeißen.......:grrr::grrr:

Hast Du sie schon aufgemacht?
Du hast nicht zufällig nen EK-AGB mit dem Anticyclon im Einsatz?

@madz: Ne danke die ist mit zu groß. Da passt eine Laing besser unten rein.
Garantie habe ich leider keine mehr.

@max70: Ne aufgemacht habe ich sie noch nicht. Werde sie erst aufmachen wenn ich meine neue habe. Verschmort richt sie aber auf jeden fall nicht.

Doch habe einen EK AGB mit Anti-Cyclon. Was hat das damit zu tun?

Kann ich Dir sagen.Einige,mich eingeschlossen:fresse:,haben übersehen das auf dem Anticyclon beidseitig Folie ist.Ist wirklich einfach zu übersehen.Bei mir hat die Laing dann die sich ablösende Folie angesaugt,was ich aber bei Bastelarbeiten gesehen habe bevor's zu spät war.

:fresse: :d Das finde ich...............amüsant. Bei dem Stichwort Schutzfolie muss ich direkt an den User denken, der mit seiner Frage glänzte, ob der Mora immer in dieser weiss/blauen Farbgebung ausliefert wird :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh