WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ob sie es prüfen können wenn du bei Schaden den Originalkühler wieder drauf machst ist ne andere Frage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage kam ja schon öfters auf: Bei EVGA geschieht dies in Deutschland als eine Art Kulanz / Service Dienstleistung am Kunden, sie müssten es nicht tun. Dafür sind deren Produkte etwas teurer als die der Mitbewerber :) Der Service dieser Firma ist bekanntermaßen sehr gut.

Wie es aussieht hat sich meine 4870 von Sapphire verabschiedet und ich hab da nen Wasserkühler drauf. Naja, mal schauen was Alternate sagt, laut der HP von Sapphire darf man das Ding nicht auseinanderbauen etc. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
original kühler wieder drauf, und ab zur RMA. mehr wie ablehnen können sie es nicht. erfahrungsgemäß schaut da aber keiner drauf, wenn der original kühler und die schrauben nicht verhunzt wurden und man es nicht ohne weiteres erkennt das selber hand angelegt wurde.

Was ist denn passiert?
Ansonsten den,hoffentlich nicht beschädigten/vermackten,Orginalkühler drauf und einsenden.
Ich hatte selbes Problem mit einer 6800GT und einer 7600GT.Beide hatten einen alternativen Luftkühler.Umgebaut,eingesendet.Keine Probleme.

muss Kelzo zustimmen! das Ding sauber zusammenbauen und per RMA zurück!

Was ist denn passiert?

Was passiert ist kannst du hier nachlesen.

Kurzfassung: Monitor bleibt im StandBy, nutze ich den anderen DVI Port gibts Grafikfehler schon beim Booten. Sobald Windows laden will kommt ein Bluescreen.

Original Kühler ist schon drauf und Mail an Alternate ist raus.

wenn ich mir die Koolance RAM-35 kühler hole aber erst 2 ram module habe welche verbinder brauche ich da?weil das ja schon größer abstand

achso der speicher ist ddr2

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen !

Wer von euch hat denn DD 16/10er Black UV verbaut ? Ist das normal das der ziemlich Violette ist bei Tageslicht ?!

Seht selbst....

hpim129083xd.jpg

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

brauche kurz eure hilfe. habe probleme mit dem entlüften meines systems. habe den AGB EK Bay drin ein monsta radi und eine dual laing lösung. gestern nach dem entlüften lief alles eigentlich wunderbar und der wasserspiegel im agb war im ausgeschaltetem Zustand 3/4 voll. heute aber sprudelt es nur und man hört die ganze zeit im radi wie die Luft durchgeht darum sprudelt es im agb und der wasserspiegel ist nun bis oben hin voll. das problem ist wenn ich den agb aufschraube quillt alles raus. was kann ich tun? schütteln tu ich auch die ganze zeit.

Ja auf dem Bild kommt das schlecht rüber. In echt ist der richtig Violette wenn ich ihn z.b. auf die Fensterbank lege... Ist das bei dir auch so (DD 16/10er Black UV ?) ?

Ja auf dem Bild kommt das schlecht rüber. In echt ist der richtig Violette wenn ich ihn z.b. auf die Fensterbank lege... Ist das bei dir auch so (DD 16/10er Black UV ?) ?

völlig normal und bekannt.. liegt am uv aktiven anteil..

vorher informieren, dann wundert man sich hinterher auch nicht :)

Ich glaube, das ist bei nahezu allen UV-black-Schläuchen so. Beim Masterkleer UV-black ist es auch so -> geht in Richtung dunkelblau/violett.

Bei NON-UV-black-Schläuchen wie beim Feser tritt dieser Effekt nicht auf.

Naja wenn ich schwarz bestell dann erwarte ich auch schwarz zu bekommen ;)

Wie auch immer... also ist das wohl normal. Hmm mist...

Gibts sonst noch 16/10er der wirklich Schwarz ist (UV brauch ich nicht) außer Tygon ?

Ich glaube Jorel hat den Primoflex in seinem Projekt verwendet. Der DD war ihm auch zu blau.

So hab mir den Tygon bestellt ^^ Da weiß ich das der wenigstens richtig schwarz ist ;)

Jemand interesse an 4m (2x2m, 2 Packungen/Rollen) DD 16/10er Black UV ? Wenn ja PN. Ansonsten geht er wieder zurück...

Hat jemand von euch nen DVD-Laufwerk halbwegs vernünftig entkoppelt?
Meins vibriert dermaßen, dass geht gar nicht :shake:
Aber es dürfte schwierig werden, sowas im 5,25"-Schacht zu entkoppeln oder?

Momentan hab ich ein Case in dem alles mit Schienen verbaut wird.
Aber bei meinem alten Case, bei dem meine LWs verschraubt wurden, hab ich ne Gummimatte an die Seiten geklebt das hatte einiges gebracht, nicht viel, aber der Unterschied war auf jeden Fall spürbar.
Die Gummimatte war 1mm stark und extrem weich (ich weis allerdings nicht von was die war, die hab ich bei uns zufällig gefunden :fresse:)
An den Schraubenkopf kamen dann noch (selbst gebastelte) Gummiunterlegscheiben.

Das Beste ist meiner Meinung nach, das Laufwerk in ein externes Gehäuse zu verfrachten.

Einfach ein Slimline-Laufwerk nehmen ;) - dann haste genug platz für Entkopplung, obwohl es dann kaum noch nötig wäre...

sattel um auf extern ^^

Momentan hab ich ein Case in dem alles mit Schienen verbaut wird.
Aber bei meinem alten Case, bei dem meine LWs verschraubt wurden, hab ich ne Gummimatte an die Seiten geklebt das hatte einiges gebracht, nicht viel, aber der Unterschied war auf jeden Fall spürbar.
Die Gummimatte war 1mm stark und extrem weich (ich weis allerdings nicht von was die war, die hab ich bei uns zufällig gefunden :fresse:)
An den Schraubenkopf kamen dann noch (selbst gebastelte) Gummiunterlegscheiben.

Das Beste ist meiner Meinung nach, das Laufwerk in ein externes Gehäuse zu verfrachten.

Ich glaube leider , dass ne Gummimatte nicht mehr dazwischenpasst :(
Extern ist ne ziemlich gute Idee, aber erreicht man dann auch die Performance von einem internen SATA-Gerät? (sorry für Offtopic :d).

Edit:
Einfach ein Slimline-Laufwerk nehmen ;) - dann haste genug platz für Entkopplung, obwohl es dann kaum noch nötig wäre...

Das ist auch nicht schlecht, dann frage ich mich aber, wie ich das einbauen soll, da ja dann unterm Laufwerk ein großes Loch wäre, weil das Slimline-Ding das Laufwerk nich ganz bedeckt...

Zuletzt bearbeitet:
Der Buffalo BR-816SU2 schaff auch BluRay bis zu 8 Fach und das per USB.
Gibt aber, glaub ich, auch eSATA Gehäuse für CD/DVD/BR Laufwerke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh