Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das steht im Handbuch, aber vielleicht hat ja ein mutiger schon mit mehr getestet. ^^
Ich glaub ich hol mir vielleicht noch ein T-Balancer, muss mir mal ein paar Reviews anschauen.
Ja das steht im Handbuch, aber vielleicht hat ja ein mutiger schon mit mehr getestet. ^^
Ich glaub ich hol mir vielleicht noch ein T-Balancer, muss mir mal ein paar Reviews anschauen.
Ich hätte insgesamt 40,56W, wenn meine Lüfter mit 12V laufen. Ich glaub das wird auch dem Aquaero zu viel. Ach mano, eigentlich wollt ich nicht noch einen Quad Radi ... jetzt wird es wieder teuer. -.-
Ich hätte insgesamt 40,56W, wenn meine Lüfter mit 12V laufen. Ich glaub das wird auch dem Aquaero zu viel. Ach mano, eigentlich wollt ich nicht noch einen Quad Radi ... jetzt wird es wieder teuer. -.-
High End Wakü, die auch ganz leise werden kann.
Mora2 und ein XSPC RX360 oder 480, weiss ich noch nicht. Und nur zum Benchen laufen die dann mit 12V. 0,26A x 13, das rechnet sich.