WaKü***Quatsch***Thread (15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das steht im Handbuch, aber vielleicht hat ja ein mutiger schon mit mehr getestet. ^^
Ich glaub ich hol mir vielleicht noch ein T-Balancer, muss mir mal ein paar Reviews anschauen.
 
Ich hätte insgesamt 40,56W, wenn meine Lüfter mit 12V laufen. Ich glaub das wird auch dem Aquaero zu viel. Ach mano, eigentlich wollt ich nicht noch einen Quad Radi ... jetzt wird es wieder teuer. -.-
 
Ich hätte insgesamt 40,56W, wenn meine Lüfter mit 12V laufen. Ich glaub das wird auch dem Aquaero zu viel. Ach mano, eigentlich wollt ich nicht noch einen Quad Radi ... jetzt wird es wieder teuer. -.-

40W an Lueftern :eek:

Wozu dann ne Wakue? :shot:

Ja bei 12V. So steht es in der Anleitung. Da sind die Angaben leider bisschen schwammig. ;)

Das was du meinst ist das Relais, und hat mit den Lueftern nix zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
High End Wakü, die auch ganz leise werden kann. :d
Mora2 und ein XSPC RX360 oder 480, weiss ich noch nicht. Und nur zum Benchen laufen die dann mit 12V. 0,26A x 13, das rechnet sich. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich mal mit dem 30Kg Case auf LAN geh. :fresse:
Der Mora hängt an Schnellkupplungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh