WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor so agressiven Reiniger hab ich immer was Respekt in der WaKü, aber ich fahr jetzt mal in die Stadt und guck was ich so finden kann an Korroschutz und Reiniger (mal gucken wieviel Totenköpfe drauf sind :shot: )

Bis später...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hält ihr von einem Antec Twelve Hundred für Wasserkühlung?

Möchte vielleicht das Gehäuse kaufen....

Hier ein Beispiel von einem USER, wo kann man am besten den AGB montieren?

titelbildgm59vrn9.jpg

hey, kann mir jemand sagen, wie ich in nem 5,25" schacht bohren kann?
habe das gehäuse:

Der HDD Käfig und der externe 3,5" schacht sind draußen. Die Bohrung soll am Boden vom untersten LW-Schacht sein, aber mit dem bohrer komm ich da net rein. nen dremel habe ich auch nicht...

Du könntest mit nem kleinen Bohrer zuerst die Nieten vom Gehäusedeckel aufbohren, dann hast du freien Zugang von oben

das wollte ich eigentlich vermeiden^^ bin net so der geschickteste handwerker....

oder ich verschraub die laing mit dem shoggy sandwich und klebe das dann darein. aber das ist zu unsicher oder?

muss man beim schlauch aufziehen auf die tüllen etwas beachten? z.b. damit sie später nicht zurückrutschen oder so...

Manche Kombinationen sollten zusätzlich noch mit Kabelbindern oder Federbandschellen gesichert werden.

es kommt auch immer etwas drauf an wie der Weg des Schlauches ist! hab zwar 16/10er DD schlauch + ps Tüllen, aber bei dem Weg vom Dual Radi zum AGB hab ich so ne Art S und da gehts echt net ohne Kabelbinder... das würde sonst den schlauch abziehen...

@Duplex die Kombi auf dem Bild ist irgendwie doof. :d Den Dual Radi hinten dran und den Triple aufs Dach so wie bei mir, nur schöner. :shot: :fresse:

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ,möchte an mein mora endlich schnellverschlüsse dran machen ,welche sind zu empfehlen,die müsseen aber kompatibel mit schlautüllen sein und sie sollten nicht so viel vom durchfluss nehmen

Zuletzt bearbeitet:
@Duplex die Kombi auf dem Bild ist irgendwie doof. :d Den Dual Radi hinten dran und den Triple aufs Dach so wie bei mir, nur schöner. :shot: :fresse:

Ist nicht mein Gehäuse, Abbildung diente als Beispiel ;)
überlege noch welches Case ich mir holen soll, TJ07 Nagelneu mit Window für 210 inkl. ? oder Antec 12 Hundred für 135 inkl. ? oder CM Storm Sniper Black für 99 inkl. ? (Beim TJ07 kommt der 360er Radi ins Case...)

hey meine laing hat 2 anschlüsse, einmal 4pin molex und einmal 3pin. Brauche ich beide oder reicht auch einer?

aso, dann reicht ja der 4pin ;)
ich bin grade übrigens kurz davor, den ersten testlauf zu machen. Ich habe alle verschlaucht, den Kühler auf dem Mainboard und das Mainboard im PC. JEtzt muss ich doch nur die anschlüsse mit Zewa sichern, das Netzteil einstecken, Überbrückungskabel rein und anschalten oder?

so macht mans im normalfall ;) bedenke auch, das gar nix am board hängen sollte, das netzteil aber last braucht (z.b. hdds, brenner, lüfter, .... ich hab dafür hier ne alte hdd liegen, die dann immer missbraucht wird).

das heißt ich soll ans netzteil 24pol kabel das überbrückungskabel stecken, die laing über ein 12volt kabel ranmachen und zusätzlich z.b. meinen CD-Brenner anschließen?

An meinem board ist nur die CPU und der Kühler.

genau, wobei nen dvd-brenner daher blöd ist, dass er nur beim starten kurz strom braucht, deshalb noch 1-3 0815 lüfter dazu.

Reicht die Pumpe nicht als Last aus?

hatte bei mir nur die Pumpe als Last dran, da die ja sofort mit angeht und mein NT lebt noch :P

Wozu braucht man ein überbrückungskabel? Wenn man seine WaKü zusammenbaut und alles richtig anschließt, was soll den passieren? die laing Pumpen starten doch sofort mit dem PC mit...oder hab ich da was vergessen...

@Duplex mit Überbrückskabel ist der Überbrückungsstecker gemeint der das NT ohne MB startet. Braucht man nur zum befüllen/entlüften.

vom AGB bis zur CPU/GPU dauert das zu lange und ohne Wasserdurchfluss kannst du gleich mal neu kaufen gehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh