Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin für ein Branding ...
http://www.caseking.de/shop/catalog/innovatek-Set-LC-PLUS-Dual-OHNE-CPU-Kuehler::13194.html
"Gleich vorweg: Auch leistungsfähige Quad-Core Prozessoren und High-End Grafikkarten werden mit diesem Set optimal gekühlt - perfekt für alle Overclocker und Silent-Fans!
"
Ja nee, iss klar ! Da muss aber ein "kleiner" Fehler enthalten sein, die 3600 U/Min. Delta Lüfter sind gar nicht dabei !
scamps wollte doch auch (mal) inno kaufen *duck*@bundy bissu verrückt, dass HIER zu posten? scamps ist doch wieder ausm urlaub zurück
http://www.caseking.de/shop/catalog/innovatek-Set-LC-PLUS-Dual-OHNE-CPU-Kuehler::13194.html
"Gleich vorweg: Auch leistungsfähige Quad-Core Prozessoren und High-End Grafikkarten werden mit diesem Set optimal gekühlt - perfekt für alle Overclocker und Silent-Fans!
"
Ja nee, iss klar ! Da muss aber ein "kleiner" Fehler enthalten sein, die 3600 U/Min. Delta Lüfter sind gar nicht dabei !
@bundy bissu verrückt, dass HIER zu posten? scamps ist doch wieder ausm urlaub zurück
scamps wollte doch auch (mal) inno kaufen *duck*
...
Hack nur auf mir rum. Ich lerne wenigstens dazu, Du predigst nur immer das gleiche
...
Edit: Scampsi dein Spezialrang passt wirklich wie die Faust aufs Auge
...
wie ist denn die Lufttemperatur bei dir?
ich kann dir im Winter sonst ja gerne Screens zeigen, wo der auf Volllast mit 20° läuft, aber das sagt halt nichts aus.
Und Radiator / Rechner vor die Klimaanlage stellen zählt nicht :P
@Duplex
Also ich finde 21° Wassertemperatur schon beachtlich niedrig.
Vor allem bei dem Wetterchen zur Zeit..... Wie haste das hinbekommen?
Klima davorgeschnallt oder mit dem Rechner in den Keller gezogen???
MfG Otto Riegel
@Duplex: Erste Wakü, und keinen Dichtigkeitstest mit ausgeschaltetem Rechner... Respekt
PS: Vorher hatte ich Luftkühlung, ich weis nicht ob ich die WaKü behalte, Temps sind klasse aber ich vermisse meine LuKü
Richtig erste WaKü & keinen Dichtigkeitstest, wenn alles richtig angeschlossen ist passiert auch bestimmt nichts, wozu haben due tüllen dichtungen.
Richtig erste WaKü & keinen Dichtigkeitstest, wenn alles richtig angeschlossen ist passiert auch bestimmt nichts, wozu haben due tüllen dichtungen.
ich weiss nur immer noch nicht, wer mir den verpaßt hat
Da hat doch sicher Andy seine Finger im Spiel gehabt