WaKü***Quatsch***Thread (17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit doch nicht so hart zu mir^^
Ich finde die Optik halt Spitze!! *daumenhoch*

also ich klebe mir auch liebend gerne 2x1m plakate aufs auto, damit jeder weiss, wo ichs gekauft hab :fresse:

standesgemäß das branding aber bitte mit nem heissen radi!

blackice wären wohl net verkehrt ;)

Kommt drauf an, wie Inno "optimal" definiert. :lol:
Außerdem lese ich da raus, dass es entweder ne Highend-Graka oder -CPU kühlt.^^ :d ;)

http://www.caseking.de/shop/catalog/innovatek-Set-LC-PLUS-Dual-OHNE-CPU-Kuehler::13194.html

"Gleich vorweg: Auch leistungsfähige Quad-Core Prozessoren und High-End Grafikkarten werden mit diesem Set optimal gekühlt - perfekt für alle Overclocker und Silent-Fans!
"

Ja nee, iss klar ! Da muss aber ein "kleiner" Fehler enthalten sein, die 3600 U/Min. Delta Lüfter sind gar nicht dabei ! :fresse: :haha:

denk dann immer an die armen leute die ihr hart verdientes geld dafür ausgeben und danach im betrieb merken das es ein nicht ausreichendes produkt ist. schon fast ein fall für den verbraucherschutz^^

nunja, wenn das die Lüfter ausm Shop sind, ruft Inno für die Teile knapp 20 € pro Stück aus :fresse:

http://www.webshop-innovatek.de/shop/Luefter-und-Zubehoer/YS-Tech/

(und ich bin so "blöd" und biete die für 3,90 € in meinem V: Thread an..ts ts nee nee ;) )

und von der Pumpe gibts 2 Versionen, die mit "Montagelöchern" ist 10 € teurer

Die kleine Pumpe ist TOP, da lass ich nix drauf kommen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
na ja, einzelhandelspreise ;) brauchen uns ja net drüber unterhalten, welche rabatte für "groß"kunden möglich sind.

in der summe: schlechtes system (bis auf die pumpe, die ist ok, trotzdem wäre mir die zu teuer) zum noch schlechteren preis.

und das beste: die meisten übersehen wohl, dass kein cpu-kühler dabei ist.

wer dinge kauft ohne sich vorher drüber zu informieren und nachzudenken ist selbst schuld!
ist ja net so das man eine wakü spontan in nem laden kauft...
gut bei manchen vielleicht doch :d

und nun lassen wir inno, ihre fanbase und die kunden, die blind kaufen, einfach in ruhe und widmen uns wieder schönen dingen :btt:

...ich bin fast geneigt, das "Szenario" demnext mal nachzuspielen (Black Ice Dual hab ich auch) und an die Teile aus dem Set meinen I7 (den ich dann auf 4Ghz mit 1.40V prügel) und ne GTX 275 dran zu hängen :fresse: :haha:

Aber eigentlich...kann ich mir die Mühe naturalmente eh sparen, die Black Ice Dual 280er, also wohlgemerkt Radis für 140mm Lüfter, brachten mit der CPU alleine schon durchaus "heisse" Temps :fresse:

i920 @3.2Ghz , 1,32V, Heatkiller 3.0 CU, Mips Fusionblock,
Black Ice GTS 280 - 2x Sharkoon @ 550 U./Min.

max. CPU Temp. 71°
Lufttemp. 28,8°
Wassertemp. 43,1°
Durchfluss: 176 L/h.

Delta-T: 14,3

i920 @3.2Ghz , 1,32V, Heatkiller 3.0 CU, Mips Fusionblock,
Black Ice GTS 280 - 2x Sharkoon @ 800 U./Min.

max. CPU Temp. 68°
Lufttemp. 29,6°
Wassertemp. 37,9°
Durchfluss: 174 L/h.

Delta-T: 8,3

Zuletzt bearbeitet:
@bundy bissu verrückt, dass HIER zu posten? scamps ist doch wieder ausm urlaub zurück :o
scamps wollte doch auch (mal) inno kaufen *duck*

@jojo: das revoltec logo sieht ja fast gleich aus, da das sowieso auf alles gepinselt wird, nimmt man das und kriegt keine probleme mit irgendwelchen gesicherten marken/logos.

Wenn dann ein Branding von TFC bidde^^
Hat jemand erfahrungen wie ber TFC Quad saugend gegenüber blasend performed?
Ist ja auf jeden fall schon mal ne ganze ecke leiser, nur die performance sollte auch stimmen. Hab nähmlich keine lust den ganzen verlegten SLeevesalat raus zu rupfen um dann die Lüfter saugend zu Montieren und im Endeffekt verlier ich ne menge Leistung.

Im moment habe ich unter Last folgende Werte:

TFC mit 4 x Slippies @ 380U/Min
Magicool SIngle 1 x Slippe @ 500U/Min

Wasser: 33°
Raum: 25°
Ganz akzeptable 8K

PS.: Noch 4 Std worken (seit 5 uhr schon dabei und das noch 2 wochen :fresse: aber was tut man nicht alles um sein hobby zu finanzieren^^)

Zuletzt bearbeitet:
http://www.caseking.de/shop/catalog/innovatek-Set-LC-PLUS-Dual-OHNE-CPU-Kuehler::13194.html

"Gleich vorweg: Auch leistungsfähige Quad-Core Prozessoren und High-End Grafikkarten werden mit diesem Set optimal gekühlt - perfekt für alle Overclocker und Silent-Fans!
"

Ja nee, iss klar ! Da muss aber ein "kleiner" Fehler enthalten sein, die 3600 U/Min. Delta Lüfter sind gar nicht dabei ! :fresse: :haha:

Du MUSST ihnen zugute halten, dass der grottige CPU-Kühler von Inno nicht enthalten ist, insofern gibt es schlechtere Sets :lol:

@bundy bissu verrückt, dass HIER zu posten? scamps ist doch wieder ausm urlaub zurück :o

Habe aber keine Schweinegrippe importiert und wäre damit im Delirium :p
(zumindest nicht mehr als sonst)

scamps wollte doch auch (mal) inno kaufen *duck*
...

Hack nur auf mir rum. Ich lerne wenigstens dazu, Du predigst nur immer das gleiche :lol: :shot: :teufel:

mahlzeit jungs :d

bei dem neuen Laing Deckel von Aqua Computer sind doch sicher Verschlussschrauben dabei oder ?
Kann mir jemand sagen oder zeigen wie aussehen ?

Bundy hast du vllt nen Bild vom Lieferumfang ? :d

Edit: Scampsi dein Spezialrang passt wirklich wie die Faust aufs Auge :fresse:

Edit2: Hab gerade auf der Page von AC geschaut und dort sind Bilder mit Verschlusschrauben und im Lieferumstang stehts auch, werd Jochen mal ne Mail schreiben das er das im Shop berichtigt =)

Zuletzt bearbeitet:
ja sind dabei und ja habe ich -> guckst du Aqua-Newsthread :)

wie ist denn die Lufttemperatur bei dir?

ich kann dir im Winter sonst ja gerne Screens zeigen, wo der auf Volllast mit 20° läuft, aber das sagt halt nichts aus.
Und Radiator / Rechner vor die Klimaanlage stellen zählt nicht :P

Bei mir ist es sehr kühl, Rechner ist im Keller, deshalb auch so kalt ;)
Unser Keller ist komplett mit Fliesen und sieht genial aus.

@Duplex

Also ich finde 21° Wassertemperatur schon beachtlich niedrig.
Vor allem bei dem Wetterchen zur Zeit..... Wie haste das hinbekommen?
Klima davorgeschnallt :shot: oder mit dem Rechner in den Keller gezogen???

MfG Otto Riegel

PC steht im Keller, da ist es sehr kühl.

@Duplex: Erste Wakü, und keinen Dichtigkeitstest mit ausgeschaltetem Rechner... Respekt ;)

Richtig erste WaKü & keinen Dichtigkeitstest, wenn alles richtig angeschlossen ist passiert auch bestimmt nichts, wozu haben due tüllen dichtungen.

PS: Vorher hatte ich Luftkühlung, ich weis nicht ob ich die WaKü behalte, Temps sind klasse aber ich vermisse meine LuKü ;)

Richtig erste WaKü & keinen Dichtigkeitstest, wenn alles richtig angeschlossen ist passiert auch bestimmt nichts, wozu haben due tüllen dichtungen.

Na wenn du dir da so sicher bist... ;)

@topic: Hat jemand schon mal einen der neuen AquaComputer Sensoren zerlegt? Will den aufbohren, und das Delrin stört beim Einspannen...

Hab ich bei den Schraubanschlüssen auch gedacht *tropf tropf* :P
Erst nach dem "Nachziehen" wars dicht ...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh