Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@JojoTheMaster Dexgo hat das Ding zum Teil mal zerlegt. http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=387&rubrik=Hardware&seite=1
Hab auch mal meine Load Temps gemessen.
Setup und System steht ja in der Signatur.
TFC Quad: 4xSlippies @ 420U/Min Blasend
Magicool Single: 1xSlippie @ 500U/Min Saugend
Habe nach 15min Prime und Furmark folgende Werte auslesen können:
Wassertemp: 36°C
Raumtemp: 27°C
...
9° K ist doch fein wäre es nicht gerade so knalleheiss, hättest Du Traumtemps ...
@Yaky sollen wir raten oder sagts du uns wie und wo du die Sensoren angeschlossen hast?
am aquaero...
warens net 33K ?Miss mal den widerstand des Sensors durch. sollte was um die 10KOhm sein wenn ich nicht irre.
Wenn er das nicht hat ist er defekt.
wie ziehe ich am besten die Flüssigkeit aus dem Kreislauf bei einem 150AGB...
wenn ich z.b. die hardware ausbauen möchte, also wie hol ich die wasserzusätze aus der wakü komponenten raus?
für alle auf der Suche nach dem letzten Quentchen Kühlleistung:
http://www.tomshardware.com/de/CPU-Warmeleitpaste-Kuhlung,testberichte-240376-4.html
Vergleichstest von Wärmeleitpaste mit teilweise überraschendem Ergebnis ...
Prolimatech PK-1 Nano Aluminium
Die erste Feuerprobe besteht die PK-1 mit Bravour und kann die Konkurrenz weit hinter sich lassen, besonders die Ergebnisse unter Volllast und der Übertaktung des Prozessors wissen zu gefallen. Die Paste lässt sich sehr einfach verteilen, nur die Coolermaster High Performance ist noch einfacher zu verteilen. Ein Preis von € 1,98 pro Gramm und der etwas kleine Lieferumfang sind die einzigen Kritikpunkte, nichts desto trotz handelt es sich um ein ausgezeichnetes Produkt.
+ beste Temperaturen im Test
+ sehr gutes Handling
+ Spachtel zum Verteilen wird mitgeliefert
+ sehr ergiebig
+/- keine Gebrauchsanleitung
+/- Spachtel kann nur einmal benutzt werden
- Preis (10e sind schon heftig...)
finds irgendwie lustig das Zubehör in den Test mit einfließt...
als ob das bei Wärmeleitpaste ne Rolle spielt und einen "Spachtel" aus Pappe stellt man sich in 3 Sekunden selbst her...
irgendwie denk ich bei Preisen von 10€ für 5g immer an andere Dinge komisch xD
Bin an sich mit der AS5 zufrieden, aber man kann ja mal as anderes probieren wobei ich nicht so oft den Kühler abmontiere....
Ne Tube mit mehr als 5g wäre noch ganz gut!
Anzumerken ist, dass die Gehäuselüfter konstant mit 900 U/Min laufen. Der CPU Lüfter rotiert mit 1.500 U/Min und der Grafikkartenlüfter mit 800 U/Min
Faktor | Gewichtung
Kühlleistung | Idle | 20%
Kühlleistung | Volllast | 20%
Kühlleistung | Overclocking | 20%
Installation/Handling | 25%
Preis pro Gramm | 10%
Lieferumfang | 5%