Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte heissen beides geht ohne.Joa du hast gesagt entweder die Fat Boy oder Perfect Seal Tüllen.
Sollte heissen beides geht ohne.
neues problem...
alles angeschlossen.
wakü getestet seid ca 30 min ---> kein leck
jetzt geht der pc aber iwie nicht an -.-
wenn ich auf power drücke leuchtet die lampe der graka gaaaannnzzz kurz auf dann erlischt sie und nix passiert (netzteil lüfter dreht sich aber...)
hab mal versucht manuell power kurzzuschließen weil ich befürchtet hatte dass es am neuen gehäuse liegt: fehlanzeige
vor dem umbau hat alles einwandfrei funktioniert -.-
das war das größere problem
hab aber noch ein kleines...
und zwar scheint das y-kabel von aquatuning kaputt zu sein oO
oder mach ich was falsch?
hab an dem y-kabel 4 nb xl1...
das kabel hab ich an einem fanmate 2
und den fanmate dann direkt am nt
...
iwie läuft aber nur ein lüfter und den kann ich auch nicht über den fanmate steuern -.-
hab ma einer der lüfter die sich nicht gedreht haben direkt ans mb geschlossen um zu testen ob die überhaupt funzen ---> funktionieren einwandfrei
HILLFFFEEEEE
ich weiß nicht weiter xD
...
is die graka jetzt futsch oder kann man da noch was machen?
(hab noch garantie aber die is ja auch weg oder? -.- )
bau den Stockkühler drauf ^^ (ich wiederhole mich)
sry habs überlesen...
meinst du es könnte sein dass der wasserkühler einfach falsch sitzt und ich deswegen streifen bekomme? oder worin liegt der sinn den stockkühler wieder dranzumache?
hab ja schon rausbekommen dass es an der graka liegt^^
es ist eine 4890 von powercolor^^
PS: ich muss doch nicht erst die wakü komplett entleeren oder?
geht doch wenn ich einfach den block abbaue und es so mit dem stock auf der graka versuche richtig?
habs jetzt mit dem stockkühler ausprobiert und es ist genau das gleiche -.-genau da liegt der Sinn an der Aktion. Was für eine Karte ist das überhaupt?meinst du es könnte sein dass der wasserkühler einfach falsch sitzt und ich deswegen streifen bekomme? oder worin liegt der sinn den stockkühler wieder dranzumache?
hab ja schon rausbekommen dass es an der graka liegt^^
Wieso kaufen sich Greenhorns keine Aquatuning preinstalled Karte oder eine von Powercolor?
Kann ich den diesen UCD wie auf dem Bild auf die Heatpipe montieren?
http://www.abload.de/thumb/new31vxn.jpg
moin moin
kann ich eine HD 4870 X2 mit einem 120er Radiator betreiben auf 5V ???
Weil es einfach zuviel Geld kostet. Bei mir ist bei meinem ersten Umbau auch nix passiert.Wieso kaufen sich Greenhorns keine Aquatuning preinstalled Karte oder eine von Powercolor?