WaKü***Quatsch***Thread (23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte die lieber von BP, die 45 die ich von Feser hab sind nicht gerade der Bringer. 2 aus einem 4er Pack werd ich wohl nicht verbauen (ist mir das Risiko zu hoch).

waren auch nicht einige von den fötussis anfällig für leckagen?

@ponk warum net?

Zuletzt bearbeitet:
Danke Scamps, danke Bundy. Leider so in dem Sine nicht die Inspiration dabei. Wobei die Zernlösung echt pfiffig ist.

Einer wackelt am Gelenk, der andere ist dort wo die Tülle oder der Anschluss drauf kommen angeflacht. Da glaub ich nicht, dass der O-Ring das wirklich sicher abdichtet. Alles in allem eher enttäuschend die Qualität muss ich sagen. Habe das 4er Set sehr günstig bekommen und dadurch kann ich mit der Ausfallrate leben.

Einer wackelt am Gelenk, der andere ist dort wo die Tülle oder der Anschluss drauf kommen angeflacht. Da glaub ich nicht, dass der O-Ring das wirklich sicher abdichtet. Alles in allem eher enttäuschend die Qualität muss ich sagen. Habe das 4er Set sehr günstig bekommen und dadurch kann ich mit der Ausfallrate leben.

Hm, das hört sich auch nicht gut an... Was mir am wenigsten gefällt, ist der Durchmesserunterschied zwischen dem Adapter und dem Anschluss. Am schlimmsten sieht das bei den fertigen 45° und 90° Winkel-Schraub-Anschlüssen aus. Hat jemand vielleicht mal ein Bild parat, auf dem man einen 45er TFC oder BP Adapter mit einem 16/10er Anschluss in Kombination sieht?

Naja schau dir einfach gewinkelte 16/10er an, anders siehts auch nicht mit einzelnen aus ;).

Wenn man die einzelnen BP Adapter sieht, machen die schon einen massiveren Eindruck, aber nur mit Einzelbildern ist das schlecht zu beurteilen...

Wieviel Liter Wasser braucht man eigentlich ungefähr für einen normalen Kreislauf mit Triple-Radi und Bay-AGB? Hab 2 hier und Angst, dass es nicht reicht.

das hat doch nix mit der größe des AGB zu tun. AGB = AusGleichsBehälter = dient zum befüllen und ggf ausgleichen von druck/wassermengendifferenzen

2l Wasser reichen vollkommen aus bei einem normalen Kreislauf, das würde sogar für 2 - 2,5 Befüllungen reichen.

Mit der Aquabox prof., GPU, CPU und nem 420er Radi sowie reichlich Schlauch komme ich mit ca. einem dreiviertel Liter hin.

Bundy? Du hattest doch mal den viereckigen Quad ex Magicool nun Phobya im Vergleichstest... wo finde ich die Ergebnisse dazu? Interessiert mich mal.

ah, also doch nicht schlechter als ein long quad, denn irgendwo hatte ich sowas mal aufgeschnappt. Wenns platzmäßig nämlich besser auskommt, kann man sich das also quasi aussuchen. ;)

Obwohl ich vielleicht bald von meinem Cube weggehen werde und wieder was schlankeres aufbauen wollte. Trotzdem mit 2 Kreisläufen versteht sich ;)

Tjo, ist schon ein großer Klotz dein 343, hätte fast nen Mountainmods Cyo bestellt, aber das kann ich hier kaum noch unterbringen :shot: :fresse: Ich muss demnext erstmal wieder nen paar Gehäuse abstoßen.

Ich dachte auch nun an ein MM und das wird wohl auch evtl. so werden. ;)

Beide - gold und Black Nickel.

Zuletzt bearbeitet:
Ob der jemals noch kommt(Mora3).
Wie lang wartet man eigentlich schon auf den Nachfolger des Poweradjust?:rolleyes:

Hmm, wär schon mal ganz interessant zu wissen, wann der Mora 3 kommt...

Und vor allem was der dann leistet ;)

Und auch ob Fötus den gleich kopieren wird :shot:

Gruß

Wie lang wartet man eigentlich schon auf den Nachfolger des Poweradjust?:rolleyes:

Da hat sich doch AC schon lange zu geäußert das es nicht an ihnen liegt....
Problem ist wohl, dass es durch die Wirtschaftskrise massive Lieferengpässe gibt da viele die Produktion heruntergefahren haben...
Die haben wohl eine Wartezeit von ca. 50 Wochen auf ein Teil von Western Digital (jetzt sind es natürlich nicht mehr 50 Wochen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh