WaKü***Quatsch***Thread (23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Tygon 16/10
2. Yellowstone ist minimal besser - siehe Signatur
3. Noiseblocker Multiframe, oder PK / PL - Die Gelid sind auch ok, aber nicht so leise und hochwertig, wie die NB Lüfter !
4. ja, passen problemlos !

Vielen Dank für die Antworten.

Eignet sich auch der 13/10 Tygon oder gibts da eher weniger unterschiede? Besitze den Masterkleer 13/10, der ist allerdings recht trübe.

Da hat sich doch AC schon lange zu geäußert das es nicht an ihnen liegt....
Problem ist wohl, dass es durch die Wirtschaftskrise massive Lieferengpässe gibt da viele die Produktion heruntergefahren haben...
Die haben wohl eine Wartezeit von ca. 50 Wochen auf ein Teil von Western Digital (jetzt sind es natürlich nicht mehr 50 Wochen)

Es waren 48 Wochen, und es war ein Teil von Texas Instruments, nicht Western Digital (was ein Festplattenhersteller mit Regelelektronik zu tun haben soll, is mir schleiherhaft :p)

:d

Es waren 48 Wochen, und es war ein Teil von Texas Instruments, nicht Western Digital (was ein Festplattenhersteller mit Regelelektronik zu tun haben soll, is mir schleiherhaft :p)

Komisch das Teile für das Aquaero lieferbar sind...:rolleyes:
Nja,das hatten wir schon eimal.habe da meine eigene Meinung dazu.

Der Poweradjust war aber eine günstige und hervorragende Alternative zu dem wesentlich teureren Aquaero.
Gibt es bald ein neues?

Neuer poweradjust ja/nein? - Wasserkühlung - Aqua Computer Forum
Um es mal vorsichtig auszudrücken, warscheinlich nicht im April, vielleicht im Mai. Die Bauteilsituation ist teilweise noch extremer geworden.
Selbst einfachste elektronische Bauteile haben ewige Lieferzeiten. Wir mußen auf grund dieser Problematik sogar schon Layouts der Platinen ändern.

Über Features vom neuen PA wird nichts verraten bis es soweit ist.

Sebastian

Na dann hoffen wir mal dass das neue Poweradjust ende Mai kommt ;) Sollte laut AC-Forum hinhauen...

Gruß

Für die einen ja und für die anderen nein?
Ist aber ein komisches Verhalten.

Warum sollte man Teile lagern für Sachen die in der Entwicklung sind?
Häufige Layoutanpassungen oder Anforderungsänderungen verlangen nun mal auch nach anderen Bauteilen. Und ehe man sich 1000 Mikrocontroler kauft und am Ende nicht braucht lieber das Gerät erst mal bis zum Ende entwickeln und dann Teile bestellen.

Nicht für Sachen die man in Entwicklung hat,sondern die man anbietet.
Wie hätte man reagiert in einen Garantiefall?
Hätte man dann zum Kunden gesagt:Warten se mal auf die nächste Rev.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe mal ein paar kleine fragen bzgl. wakü. Wusste nicht ob ich wegen dem thema einen extra thread aufmachen sollten.

Habe eine frage zum durchflusssensor und temperatursensor. Wo sollte ich die beiden hinbauen damit ich zuverlässige werte hinbekomme ?

Den Tempsensor würde ich nach dem Radiator montieren und den DFM wo Platz ist.

ah natürlich meint ich Texas Instruments... Hab beim schreiben sogar an meinem Taschenrechner gedacht...

Jaja die gute alte "Wirtschaftskrise". Wir bauen bei uns in der Firma ja auch Steuerungen. Alle möglichen Standardbauteile haben auf einmal Lieferzeiten von Gut und Böse. Normale 5,1V ZDioden über 3Monate....

was meint ihr :d
ich will mir nen lianli v351 kaufen... und da ne wakü reinbasteln mit nem 240mm radi :)
gekühlt werden soll nen core i7 920 & hd5850 oder ne gtx260 & NB & Mosfet von nem evga x58 micro :fresse:
tja meint ihr ich komm da mit nem 240er radi hin? und ich kann da ja kenen xchanger oder einen in der dicke einbauen eher in richtung magicool slim oder swiftech mcr :bigok:
also eure fachmännische meinung is gefragt :wink:

Nein, das wird mit dem einem 240er niemals leise klappen. ;)

nur wenn die Lüfter unter Last ordentlich aufdrehen... aber ob das Sinn der Sache ist mag man anzweifeln

jup hab ich auch gedacht :( wollt trotzdem ma fragen...
nur halt nen externer radi is ja auch net der sinn von sonem kleinen pc :d

nen Quadradi im quadratischer Form unter den Deckel? Allerdings wirst du dann den Innenraum vermutlich total ausschlachten müssen

joa das meiste wollt ich eh rausschmeißen :d
aber feine idee da schau ich mir den phobya mal genauer an :)

das hat doch nix mit der größe des AGB zu tun. AGB = AusGleichsBehälter = dient zum befüllen und ggf ausgleichen von druck/wassermengendifferenzen

Also ich denke das hat schon ein wenig mit der Größe des AGB zu tun. Nehmen wir z.B. mal an, du nimmst ein 20l Fass als AGB. Das wird sicher weiter gefüllt sein, als der AGB-Aufsatz für die Laing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh