L
Lumpensammler
Guest
Poweradjust braucht doch kein Mensch mehr
Es gibt doch das neue aquaero
Der Poweradjust war aber eine günstige und hervorragende Alternative zu dem wesentlich teureren Aquaero.
Gibt es bald ein neues?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Poweradjust braucht doch kein Mensch mehr
Es gibt doch das neue aquaero
1. Tygon 16/10
2. Yellowstone ist minimal besser - siehe Signatur
3. Noiseblocker Multiframe, oder PK / PL - Die Gelid sind auch ok, aber nicht so leise und hochwertig, wie die NB Lüfter !
4. ja, passen problemlos !
Da hat sich doch AC schon lange zu geäußert das es nicht an ihnen liegt....
Problem ist wohl, dass es durch die Wirtschaftskrise massive Lieferengpässe gibt da viele die Produktion heruntergefahren haben...
Die haben wohl eine Wartezeit von ca. 50 Wochen auf ein Teil von Western Digital (jetzt sind es natürlich nicht mehr 50 Wochen)
Vielen Dank für die Antworten.
Eignet sich auch der 13/10 Tygon oder gibts da eher weniger unterschiede? Besitze den Masterkleer 13/10, der ist allerdings recht trübe.
Es waren 48 Wochen, und es war ein Teil von Texas Instruments, nicht Western Digital (was ein Festplattenhersteller mit Regelelektronik zu tun haben soll, is mir schleiherhaft )
Es waren 48 Wochen, und es war ein Teil von Texas Instruments, nicht Western Digital (was ein Festplattenhersteller mit Regelelektronik zu tun haben soll, is mir schleiherhaft )
Der Poweradjust war aber eine günstige und hervorragende Alternative zu dem wesentlich teureren Aquaero.
Gibt es bald ein neues?
Um es mal vorsichtig auszudrücken, warscheinlich nicht im April, vielleicht im Mai. Die Bauteilsituation ist teilweise noch extremer geworden.
Selbst einfachste elektronische Bauteile haben ewige Lieferzeiten. Wir mußen auf grund dieser Problematik sogar schon Layouts der Platinen ändern.
Über Features vom neuen PA wird nichts verraten bis es soweit ist.
Sebastian
Komisch das Teile für das Aquaero lieferbar sind...
Nja,das hatten wir schon eimal.habe da meine eigene Meinung dazu.
Komisch das Teile für das Aquaero lieferbar sind...
Nja,das hatten wir schon eimal.habe da meine eigene Meinung dazu.
sind entsprechend viele Platinen auf Vorrat angefertigt wurden.
das hat doch nix mit der größe des AGB zu tun. AGB = AusGleichsBehälter = dient zum befüllen und ggf ausgleichen von druck/wassermengendifferenzen