WaKü***Quatsch***Thread (23)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem wenn es an eine WaKü geht.

Da MUSS man sich als Neuling ja informieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Tickt auch!
Na klasse. Kann das noch wer bestätigen, dass der AquaComputer HighFlow D-Sensor tickert? Bitte beachten: Dafür muss das Sys echt leise sein, sonst hört mans nicht.

:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse. Kann das noch wer bestätigen, dass der AquaComputer HighFlow D-Sensor tickert? Bitte beachten: Dafür muss das Sys echt leise sein, sonst hört mans nicht.

:heul:

meiner tickt definitiv nicht. Schraubt das Dingens auf, gebt der Nabe auf dem der Rotor sitzt einen leichten Schlag mit dem Hammer und dann ist´s vorbei mit ticken ;)

Danke scamps, aber bist dir da ganz sicher? Wie lässt sich das erklären? Wäre natürlich super! Ich frag mal eben noch bei AC an.

Ich muss gestehen, dass ich ihn zum Säubern kurz auf hatte, weil er ziemlich versifft mit so schmierigem Zeug war. Hab ich dabei was falsch gemacht? Richtig rum ist das Schaufelrad auf jeden Fall drin.

Meiner tickt auch nicht, auch nicht bei Lüftern auf 5% und abgeschalteten Oldschool-Platten (Also im wirklich lautlos-Office-Modus). Hört man garnichts.

Es liegt daran das der Docht auf dem das Rad sitzt nicht richtig im POM drin sitzt und daher hat das ganze dann wohl etwas Spiel

Könnte vielleicht noch Luft drin sein? Wobei sich das Geräusch beim hin- und herschwenken des Rechners nicht ändert.

Und durch das Reinhämmern der Achse soll das Spiel gemindert werden? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Nr. 2 - siehe Reviews

Atte den auch mal. Ist übrigens sehr sehr leise;).

Jop. Würde nun auch zum XSPC greifen, allerdings gibt es da ein Problem.
Dieser ist bei Aquatuning nicht verfügbar und wird es die nächsten zwei Wochen wohl auch nicht.
Gibt es denn noch eine Alternative zu Aquatuning, die den XSPC AGB auch führt?

Niemand?

Und innerhalb von 2 Tagen bei dir Zuhause. Die Holländer sind sehr fix was den Versand angeht. :)

Echt jetzt?
Aus Holland bestellen?
Wenn das ohne Probleme machbar war, dann könnte ich ja auch noch andere Sachen gleich dazubestellen? So würde die Versandkosten nicht allzu sehr reinhauen. ;)
Gut, dann wird dieses mal eben nicht bei Aquatuning bestellt. :d

Danke für den Link.

Also highflow.nl ist wirklich n spitzen Laden. Sonntag bestellt, Montag verschickt, Mittwoch hats geklingelt. Bezahlen kannst per Paypal und verschicken tuns mit GLS. Außerdem habe sie ne super Auswahl. :)

Auf jeden Fall! Wobei ihr meine Meinung zum Aquaduct ja kennt.

Welche Tüllen sollte ich bei einem schlauch von 16/10 benutzen?
Die 10mm,die 11mm oder doch die 12mm?
Hab ja gehört dei tülle sollte so groß sein wie der innendurchmesser des schlauches...

Perfect Seal mit 10mm Durchmesser. ;)

Nabend

Ich bins wieder, habe mich schon mal gemeldet bezüglich des EK spin Reservoir für in zwei Laufwerkschächte und dem Problem, dass mein Coolermaster HAF 932 so Auflageflächen hat nach einem Schacht. Wegbiegen kann ich sie nicht 100% und absägen wird auch schwierig, hat jemand sonst noch eine Idee?
Wäre vielleicht ein Hammer angebracht?^^

Danke & Grus
maeru

Zuletzt bearbeitet:
Würde sie mit einer flexiblen Welle und dem Dremel absägen. ;)

Wenn dann aber bitte den Originalen. Den hatte ich einmal (wurde leider bei einem Einbruch gestohlen. Danach kaufte ich einen 30€ Dremel... das Ding wäre mir beinah um die Ohren geflogen und eine der Trennscheiben hat knapp mei Auge verfehlt.

Glücklicherweise trage ich immer eine Schutzbrille. Das Original ist extrem super. :bigok:

Wie wäre es mit nem " Dremel Multipro"? In einem Auktionshaus ist so einer ungebraucht mit 40 Zubehörteilen und eine Workstation für umgerechnet 40 Euro...werde sonst Mal das Angebot im Auge behalten, dauert noch 1 Tag

Für 40€. Kann man kaufen. :)

Die flexible Welle solltest du aber noch dazu kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh