WaKü***Quatsch***Thread (25)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut doch schon mal recht gut aus. denk dran, dass du auch ein passendes case dazu brauchst ;)

Die unterscheiden sich nur in den Anschlüssen, der Kühlkörper selbst ist identisch mit dem für S775 und 1366.

O.K. thanks,bin eben noch was frisch im Metier,habe mich schon länger gefragt.

da ich mir ne externe radi Halterung bauen werde such ich die am wenigstens restriktive Schnellkupplung mit schott , kann mir jemand tipps geben samt link bei AT?

Tach leute

Wollte meinem Maximus II Formula Wakü gönnen, aber nur auf den Spawas und der NB. Sprich die HB muss komplett runter.

Denkt ihr es reicht dann aus wenn ich auf die SB sowas in der Art draufklebe?

Gruß

Nimm doch einen Fusion Block. Hat mein M2F auf 45-50°C gehalten bei FSB 480 Quadcore.

@PrEdaToR1990
ne SB passiv zu kühlen sollte eigentlich gar kein Problem darstellen. Beim Maximus II Formula ist die Originalkühlung, gerade im SB Bereich eh mehr Schein als Sein

Hi
ich glaube meine Pumpe meiner Acuaduct ist defekt,die brummt nur noch.....kann mir jemand bitte sagen was da für welche verbaut ist.?

Eheim Compact 600 12V.

Bei den aktuelleren aquaduct Modellen mitunter noch auf Keramik modifiziert.

Selber tauschen kann ich nicht empfehlen. Du bekommst das Gerät ohne Know-How in der Regel nicht mehr dicht wenn es einmal auf war.

@Microborg
RMA-Fall normaler Weise. Halte besser mal Rücksprache mit AT.

Zuletzt bearbeitet:
Eheim Compact 600 12V.

Bei den aktuelleren aquaduct Modellen mitunter noch auf Keramik modifiziert.

Selber tauschen kann ich nicht empfehlen. Du bekommst das Gerät ohne Know-How in der Regel nicht mehr dicht wenn es einmal auf war.

Was kostet so was zum Tauschen.gleich eine mit Kermik lager.

Ein wenig durchfluss ist noch vorhanden.Habe nun zwei mal das Wasser raus und im rechten Kanal eingefüllt aber nichts kein Durchfluss......nun noch einmal versuchen.......;)

@Grinsemann

Die ist schon zu alt....:)

Austausch auf Keramik haben wir ja direkt so als Komplettangebot für 49,90 im Shop. Wenn dein Schaden jetzt in die Garantie fallen würde und wir das aquaduct sowieso öffnen müssten könnte man das natürlich auch um einiges preiswerter gestalten da der Löwenanteil die Arbeitszeit ist.

Was noch seltsam ist, das die Pumpe nicht an läuft wenn die Hardware nicht angeschlossen ist,was kann das sein.?Jumper nicht gesetzt.Hast du einen Plan was das sein kann.?Na ich finde den Preis nicht zu teuer,hast du mal einen Link zu euerem Shop,denn die alten Links gehen nicht.........die Pumpe läuft aber kein Durchfluss,was schlägst du vor?
was für eine Pumpe kommt dann rein.?
dann kann man auch gerade den Plastikdeckel und Schrauben neu machen.Kosten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Turbostaat schrieb:
@PrEdaToR1990
ne SB passiv zu kühlen sollte eigentlich gar kein Problem darstellen. Beim Maximus II Formula ist die Originalkühlung, gerade im SB Bereich eh mehr Schein als Sein

Denkst du es ist such möglich wenn kein einzigster Lüfter in der Nähe ist?

Hat jemand vielleicht eine Plexi-Röhre von dem "alten EK-AGB 250" mit 50mm Durchmesser über?

Keramik-Upgrade
Deckel

Bei dem Deckel mit der Befüllöffnung sind die Schrauben bereits dabei.

wie lange dauert die Instandsetzung?
Werde noch mal versuchen zu entlüften,wenn das nicht geht,sende ich den acuaduct zu euch?Dann Tausche ich die Pumpe fuer 50€ plus den neuen Deckel mit entlueftung.Kommen dann noch andere kosten träuf.

Wenn es hier ankommt und bezahlt ist kann es mitunter noch am selben Tag gemacht werden.

Hinzu kämen eigentlich noch die Pumpe an sich wenn die defekt ist denn die wird bei dem Upgrade nicht getauscht sondern nur ein wenig modifiziert.

kann mir jemand vielleicht erklären wozu der XSPC Rasa diese seitliche klape hat?

4543437773_1159363fd5i4yk.jpg

4544071984_6152d4faf6t33z.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh