Cartago2202
Enthusiast
Vielleicht zum reinigen? Keine Ahnung.
entschuldige ohne dich irgend wie anzugreifen aber wenn du keine Ahnung hast wieso schreibst du es rein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht zum reinigen? Keine Ahnung.
Hi,Wenn es hier ankommt und bezahlt ist kann es mitunter noch am selben Tag gemacht werden.
Hinzu kämen eigentlich noch die Pumpe an sich wenn die defekt ist denn die wird bei dem Upgrade nicht getauscht sondern nur ein wenig modifiziert.
@Turbostaat
Wie sind denn die temps deiner Platte und mit was hast du die gekühlt?
Überlege gerade einen SelbstbaukupferHDDkühler zu bauen
generell aufm dem Papier stimmt das so, allerdings sind unten kabel und der rechner steht neben dem schreibtisch und bekommt deshalb keine Frischlufthm... will dir ja nicht in die Suppe spucken, aber was ist daran nicht optimal? Deine Temperaturen sollten mehr als im grünen Bereich sein, selbst bei OC.
Unten im TJ07 hat es doch auf beiden Seiten Lochgitterverkleidung, da müsste es doch mit der Frischluftversorgung ideal sein, ansonsten passt doch auch "notfalls" oben in den Deckel ein 240er Radi.
Ich habe ja auch einen 480er + 240er und das Ding langweilt sich und die Lüfter laufen selbst auf Volllast nur bei 400U/min.
Ich hab zwar keinen 3.6 Ghz Phenom und ne HD5850, sondern "nur" ne HD4870 OC + normal getakteter Phenom II 955, aber dafür hab ich noch 2 Festplatten samt kompletten Board im Kreislauf
@Turbostaat
Überlege gerade einen SelbstbaukupferHDDkühler zu bauen
Naja so schlimm dürfte es nicht sein, es sei denn du hast das Gehäuse in so einem PC Einschub stehen
Falls denn wirklich nötig warum kein 240er in den Deckel?