Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand nen Intel Quadcore (Sockel 1366) unter ner Wakü mit rund 3,8 bis 4 Ghz befeuert ?
Wenn ja, würden mich die Temps und die Art der Wakü interessieren.
KillernietenEine Frage an alle hier: Wie heißen nochmal diese Ziermuttern, in Form von Spitzen etc, die beispielsweise Bundymania auf seiner Grafikkarte hatte? Und wo konnte man die nochmal kaufen?
... aber das Zeug müffelt immer so beim Benutzen...
@anticucho
du kühlst also mit nem 420er G-Changer und nem 280er? ... reicht der 420er nicht oder wie ???
Ich nehme an die 12°C sind delta von Luft zu CPU.
Wie hoch war das Delta mit dem 420er only ? ...
Auch wenn es hier bestimmt schon ein paar Mal vorgekommen ist, aber was ist DIE Empfehlung als Wasserzusatz? Bisher hatte ich immer Water Wetter mit drin, ist halt gegen Korrosion + angeblich bessere Wärmeableitung und nie Probleme mit irgendwas, aber das Zeug müffelt immer so beim Benutzen...
@anticucho
du kühlst also mit nem 420er G-Changer und nem 280er? ... reicht der 420er nicht oder wie ???
Ich nehme an die 12°C sind delta von Luft zu CPU.
Wie hoch war das Delta mit dem 420er only ? ...
Hiho,
diese Woche baue ich mir mein neues System auf und dazu müssen ein paar Teile meiner Wakü ausgetauscht werden (GPU und CPU Kühler...).
Bevor ich nun alles anschließe und zum ersten mal desti. Wasser einfülle, sollte ich da z.B. den Radiator mit einer "Schmutz/Kalk lösenden"-Flüssigkeit (wenn ja was ?) befüllen und einwirken lassen ? Denke da wird sich vll. das ein oder andere gesammelt haben.
Wenn alles neu verschlaucht wurde, werde ich eh erstmal den Kreislauf nur mit desti. Wasser betreiben und damit spülen. Dann Wasser ablassen und desti. Wasser + G48 Gemisch als endgültige Mischung einfüllen.
Edit:
Es bleiben nur der AGB, Radiator und Pumpe erhalten. Der CPU Kühler, GPU Kühler, die Schläuche werden alle durch neue Teile ersetzt.
ist mir nie aufgefallen
das benutzt anscheinen niemand mehr...
anscheinend hast du ein anderes Mischverhältnis. Manche kippen gar so viel rein das es flockt oder Schläuche/Plexi milchig werden. Der Tygon hatte schon nach 2 Wochen Nutzung mit WW eine seltsame Farbe angenommen.
ABSOLUT GAR NIX - nur destilliertes wasser - solang du keine alu-komponenten im kreis hast. dieser zusatzmittelmüll verursacht höchstens probleme, löst aber keine. rubrik: ammenmärchen eines wakülers
ABSOLUT GAR NIX - nur destilliertes wasser - solang du keine alu-komponenten im kreis hast. dieser zusatzmittelmüll verursacht höchstens probleme, löst aber keine. rubrik: ammenmärchen eines wakülers