WaKü***Quatsch***Thread (25)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
märchenbücher!
de von unserm määrche-ongl ;)
! des is guuuder stoff,du! :coolblue: :haha: :fresse:

@t: wie kann man den agb im eingebundene zustand in nen kleine kühlschrank stecken? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@spirow einfach 2 Löcher in die Tür vom Kühlschrank Bohren Schläuche durch gut ist.
Super Idee dass ganze dann mit reichlich Bier und Pizen bestückt neben den Pc und das nächste Zockwochenende kann starten lol
Zu meiner Frage. Die Lösung mit der Flex wollt ich mir noch Aufhebn biss garnichts anderes mehr geht. Mal seh vieleicht hat ja noch jemand ne gute Lösung.
MfG Smile

@spirow einfach 2 Löcher in die Tür vom Kühlschrank Bohren Schläuche durch gut ist.

ähhmm, da is des kühlvolumen vieel kleiner ergo wirds wasser net s schnell kalt

besser durchn deckel & boden vom kühlschrank bohren, agb inn kühlschrank, anschliesse, gud is!

des wasser wird beim beim ständige tür aufzu nämlich net kalt :asthanos:

Super Idee dass ganze dann mit reichlich Bier und Pizen bestückt neben den Pc und das nächste Zockwochenende kann starten lol

:bigok: you got it!

Zu meiner Frage. Die Lösung mit der Flex wollt ich mir noch Aufhebn biss garnichts anderes mehr geht. Mal seh vieleicht hat ja noch jemand ne gute Lösung.
MfG Smile

hydraulische rettungsschere vonne feuerwehr...:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
na bevor ich mir nen Kühlschrank zersemmel und den missbrauche würde ich eher auf nen Chiller setzen :fresse:

Lüfter ins Case blasend: etwas besseres Temps, aber mehr Staub (Filter ftw)

Vice versa: Das Gegenteil

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage und zwar wie sollte am besten die Lüfter eingebaut werden bei ner Wakü?

:hmm: gibt doch nur 4 Möglichkeiten ... entweder blasend oder saugend... ob die Luft ins Case gehen soll oder nach außen. Das mußt du testen welche Temps bei dir die besten sind.
Meist werden mit blasenden Lüftern und Flow nach außerhalb gearbeitet.

Ja ich hatte grade den spreizer im kopf ;)
Wobei wenn du den an dem Dingen angesetzt bekommst kannste zusehen wie der Reserator sich in 2 Teile trennt ;)

Ja ich hatte grade den spreizer im kopf ;)

denn sollte mer dich umbenenne.. von hexcode in splithead :d

Wobei wenn du den an dem Dingen angesetzt bekommst kannste zusehen wie der Reserator sich in 2 Teile trennt ;)

wie ? der kann sich von alleine teilen? :eek: wieso sacht mer des keiner? :heuel: sache gibts, die gibbs gonet.. :shake:

@ t: kann man auch wlankabel für ne wkü missbrauchen ? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich vieleicht noch Dynamit reinstecken lol. Ihr seit echt kreativ hier, werd gleich mal die Feuerwehr rufen wenn ich Bier im reserator hab helfen die schon ;)
MfG Smile
Edit: @Spirow Du sollst ja nicht mit der Axt auf die Kühlschranktür los gehn sondern nur 2 Löcher reinboren, die kannste mit Korken wieder dicht bekommen :) aber leg das Bier nicht direkt an den Radi;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es erfaßt ;) Mit Bier bekommste alles bei den freiwilligen XD bei ner Feuerwehr in ner Gemeinde neben uns haben die auch so nen hübsches Dingen, so wie ne Flex nur größer und mit 2 Blättern drauf die gegeneinader drehen also ein Blatt linksrum das andere rechtsrum, damit kriegste alles durch ;)

Ah im herbst gibts teil 3+4 von Truppman ausbildung ;)

Ich schmeiß mich gleich weg. Aber ob ihrs glaubt oder nicht, ich wollt den reserator danach noch benutzen. Obwohl es bestimmt auch Spaß macht mir dem ganzen schweren Gerät seiner Zerstörungswut freien Lauf zu lassen.
MfG Smile

CPU alleine würde ich nicht machen wenn dann noch GPU dazu

Gruß

nene,

die habe ich anders gekühlt
ist mir außerdem zu unflexibel die GPU mit einzubinden.
Geht mir nur um die CPU

@DrecksAzubi ich würde nicht tauschen. Vorallem nicht gegen diese Zusammenstellung.

Sinn machen ehh nicht, es könnte aber Sinn ergeben.
Diese Zusammenstellung habe ich bewusst gewählt da die 2 Raids problemlos in mein HAF 932 passen.
Pumpe und AB sollen soweit wie möglich zusammen gehören, einen Durchsatz einer Laing wird ja bei einem solch kleinen Kreislauf auch nicht benötigt.

Die GPU wird von einem Accelero XTREME 5870 gekühlt.

Wenn jemand eine bessere Zusammenstellung empfehlen kann, nur her damit ;)

Pumpe/Radi's/Kühler sind ja nicht schlecht, aber der Wasserzusatz ist nicht so toll beim Schlauch lieber auf 16/10 und PS-Tüllen setzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh