Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe hier grade meinen Zern-Laing-Deckel ausgepackt und...naja, ich bin etwas verwundert.
Um den zu montieren, wird erwartet, dass ich die Gewinde mit einem Gewindeschneider reinschneide oder soll man die Gewindeschrauben benutzen, um die Gewinde zu schneiden?
Wenns nicht die SR1 Variante ist, wars nicht so schlau.
hmpf, dann hätte ich wenigstens mit nem 360er angefangen^^ Und dann nen Radi für hochdrehende Lüfter
War meiner Meinung ein Fehlkauf, da dieser Radiator erst mit Lüfter ab 1000 u/min richtig auf Touren kommt.
Für das Geld bekommste einen besseren 360er.
Für das Geld bekommste einen besseren 360er.
Dachte du hast den Radi neu gekauft. Ich hab auch noch einen 240er Black Ice, den kannst auch günstig haben.
Doch. Risse im Plexi sind nicht besonderes, kann bei jedem AGB vorkommen.ist der AGB von der Qualität nicht besonders gut?
z.b. EK, Alphacool, Aqua Computer, XSPC, Phobya, Zern, Swiftechwelchen AGB könnt ihr mir als Alternative empfehlen?
Mit ist nichts bekannt. Von Alphacool gibbet nen 500er.Wo wir schon beim EK-AGB sind...gibt es eigentlich ausser den alten EK und den Magicool-Röhren aktuell noch 400er AGBs mit 50mm Durchmesser?