Treppendorf
Neuling
Kann auch ein Lied davon singen. Büro ist über der Garage. 30°C schaffe ich auch wenns dumm läuft !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähhhSagt mal, ist der Tag hier im Quatscher neu? oO
...ist mir noch nie aufgefallen.
intel 930 (muss ich noch übertakten, so hoch die cpu hergibt)@Lawitz: Kann Dir Deine Frage zwar nicht beantworten. Würd mich aber interessieren was du mit:
kühlen willst
Ich habe unten im Keller 5 Kanister a 5l = 25l dest Wasser. Von sowas kann man nie genug haben, genauso Korrosionsschutz. Braucht man eh fürs Auto oder andere Dinge.
als lüfter hab ich noiseblocker xl2 gekauft. das ganze kommt in das nebenzimmer und dürfte nicht zu hören sein, wenn doch dann drossele ich auf 9.5V oder 7V dann ist sicher ruhe. passiv muss das nicht wirklich laufen, wäre nur gut zum energiesparen, die 18 lüfter verbrauchen auf 12v ganze 61W.@Lawitz: Auf Deine Wasserwerte bin ich echt gespannt. Sollte doch ein Teil-Aktiv-Passiv Betrieb möglich sein.
Welche Lüfter kommen auf den 1080er Radis zum Einsatz ?
25L auf Vorat?Man kann auch übertreiben.Wie oft brauchst Du das denn,oder dein Auto Frostschutz.
Würde mir nur Platz weg nehmen.Ich hol sowas,wenn Bedarf besteht.