topperharly schrieb:Aber nur rein zum entlüften, den ganzen Weg nach oben zu drücken, finde ich schon heftig.
Macht das einen nennenswerten Unterschied?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
topperharly schrieb:Aber nur rein zum entlüften, den ganzen Weg nach oben zu drücken, finde ich schon heftig.
DagoDuck schrieb:Noch ne Frage:
Wo kann man die HPPS non Plus kaufen? Ich finde die nirgends!? Für den Preis könnt ich mir ja gleich ne Laing kaufen, aber beide (HPPS+, Laing) sind mir zu teuer. Also ein Link oder so was wäre nett
byte_head schrieb:Hm... bei Geizhals gibts nur die
Sicher das es eine nonplus gibt?
Sicher das es eine nonplus gibt?
krueml_ schrieb:Soweit kommt's noch..
Hab hier zZ noch 'ne HPPS+ mit AGB-O-Matic und 'ne Laing DDC Pro rumstehen. Mal sehen, wann ich die verbau, bzw wann meine Wavemasters fertig sind.
Hab mir übrigens für den silbernen Wavemaster bei Ebay 'ne fette Poliermaschine ersteigert.
krueml_ schrieb:Soweit ich weiß verkauft Frozen Silicon die normale als PLUS Version. Würde da mal anrufen.
von watercool wird des demnächst auch ein 12 Volt Eheim umbau geben, mit TCC
Na, dann bist du aber nicht der einzige, dem eine HPPS als Plus verkauft worden ist. Mir sind 4 weitere Fälle bekannt, waren also paar Lagerhüter mehr.Prinzen Rolle schrieb:Wo hast du das denn augeschnappt
Wenn du auf meine anspielst, dass war wohl noch ein Lagerhüter
du hast die ohne Leds oder? Ich hoff die mit sind genau so gut....Schnurrkater7 schrieb:Er meint die Lüfter hier:
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3446&cPath=6_80_86
Ja die sind ihr Geld wert! Bei 12V blasen dir die Rübe weg. Wenn du es sehr leise möchtest dann auf 7V laufen lassen. Habe bei mir 6 Stück von denen laufen. 4 Davon auf 2 BLack Ice Extreme II Radis.