krueml_
Semiprofi
bitte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
metalCORE schrieb:@even: das ist nicht ganz richtig, schauen wir uns mal die Theorie an:
typ. Arbeitstemp. Mosfets - bis 100 Grad
-"- -"- CPU - bis ca. 60 Grad
-"- -"- NB - bis 45 Grad
-"- -"- Graka - bis 70 Grad
-"- -"- Graka-RAM- bis 80 Grad
...so in etwa - es gibt sicherlich je nach Hardware geringfüfige Unterschiede, aber ich richte mich immer grob hiernach - was kühler ist, kommt zuerst...
...solange alles stabil läuft ist das sicher vernachlässigbar, aber frag mal ein paar Gurus nach Testläufen - ich denke man wird Unterschiede feststellen, die je nach System unterscheidlich ausfallen...
...was das angeht, haben mich die Testergebnisse von den MIPS DFI Mosfest-Freezern irritiert - bis 15 Grad unterschied...(wobei das wohl bei 4V-betrieb gemessen wurde, und obwohl der Kontakt sicher nicht optimal war...)
Ganz einfach: Du steigst schleunigst auf Schraubverschlüsse um..monstersemmel schrieb:Wie kann ich es vermeiden, dass meine PUR Schläuche/PNC ANschlüsse lecken? Der SChlach wird nämlich so stark gebogen, dass es leckt...
Na der sieht aber Verarbeitungstechnisch gesehen aber echt lecker aus.domsch schrieb:der neue 1a cooler
l1qu1d schrieb:Eine verbeulte Halterung? Wenn es so wäre, hätte ich sie einfach bei Alphacool getauscht. Oder hab ich deinen Text falsch verstanden?
Die Pro-Version mit Gitter müsste an einem LianLi besser ausschauen.
DagoDuck schrieb:Außerdem hat Prinzen Rolle Recht .. Es würde sich dadurch auch ein netter Kontrast ergeben
happy75 schrieb:Oder etwas "billig" gegenüber dem edlen Alu wirken. Hoffentlich hast zumindest Glück, dass nicht so viele Lamellen verbogen sind.
Das Gitter der Blende passt gut zur gelochten Front.
Irgendwie hast Du fast den gleichen Rechner wie ich. Zumindest ne Menge Komponenten identisch.
Mal eine halbWakü Frage: Gibte eine sauleise SATA HDD, die trotz Wakürechner nicht nervt. Wollte eigentlich mein Aquadrive rauswerfen, aber die Platte rattert bei Zugriffen doch manchmal recht laut.