Vorher
Semiprofi
@buyman... wenn du keines mehr hast dann nimm halt was anderes... das zeugs was ich mir gekauft habe gibts bei jedem Forstinger... auch noch in verschiedenen Farben und bis zu 5l kanistern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buyman schrieb:ok, dann werd ich nachher die wakü aufbauen ... hab von liquid allerdings net wirklich viel ww bekommen, sind ca 4ml angekommen ... das wird net für so viel reichen
Dann kipp alles rein. wird auf jeden fall schon mal nicht zu viel sein auserdem ist es relativ was du reinkippen sollst da wir ja nicht die gesamt menge deiner wakü kennen.buyman schrieb:ok, dann werd ich nachher die wakü aufbauen ... hab von liquid allerdings net wirklich viel ww bekommen, sind ca 4ml angekommen ... das wird net für so viel reichen
buyman schrieb:vorher, ich denk das is wie beim desti wasser ... sowas steht 100%ig irgendwo bei uns daheim ... nur ich will net riskieren das irgendwas bei der wakü kaputt geht wegen sowas ... ne laing ist zu schade zum schrotten
buyman schrieb:iich schätze wenn die pumpe trocken läuft ist sie kaputt oder?
Vorher schrieb:und wenn man kleckert ist man selbst schuld man kann ja einen fetzen drunter legen
Fehlt ja nur noch das UV-MittelchenBeppy schrieb:haben mußt dann so oder so einen und dann kannst die blende tauschen. Naja die letzten sollen ja heute fertig werden oder morgen so das die post für uns mal was machen kann.
buyman schrieb:so, es ist schief gegangen ... mein gott ich liebe dieses teil, jetzt ist der pc trotz asus chipsatz lüfter schon hörbar leiser geworden *g* ... ich freu mich schon auf den kühler von o2
bilder gibts entweder heute mit handycam (keine lust) oder morgen mit richtiger digicam ... ich denke das wirds werden
aja temps: hatte kurz nachm start 19° und jetzt mal 21, mal schauen wie hochs noch geht, ich schätze ich bleib sicher unter 25
€: 21° idle ohne cnq (@standart) und 25° unter prime
McStone schrieb:Würd' ich auch sagen, da kommt sicher noch ein Auslesefehler mit dazu.