WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man eigentlich WW und uv-Zeugs direkt in den AB kippen oder sollte man das schon vor dem Befüllen zusammenmischen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ma ne frage, welcher 240er Radi ist ziemlich kurz und flach?

Gruß
Chris
 
monstersemmel schrieb:
black ice pro....
joa, dann kann ich auch den alphacool nehmen, gleiche maße (wohl nachbau)
nur eben ~12€ günstiger :)

Aber gibbet denn noch einen der kürzer als 27cm is? (wird eng im shuttle)

Gruß
Chris
 
2*12cm= 24cm + ~2cm (Anschluss)= 26cm

Da wird nicht mehr viel weniger drin sein.

EDIT: Jo, den UV-aktiven hab ich auch. Is besser als UV-Dye. Weils vorallem immer gleich leuchtet und nicht so teuer is. ;)
 
Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich Sunbeam Kaltlichtkathoden UV Twin Sets herbekomme? Oder gibts vielleicht auch 4er Sets? Oder soll ich lieber AC Ryan nehmen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden ;)
 
Chrisch schrieb:
joa, dann kann ich auch den alphacool nehmen, gleiche maße (wohl nachbau)
nur eben ~12€ günstiger :)
Besser nicht. Leistung und Qualität des BI rechtfertigen die 12€ locker.

Er ist da :)

 
Chrisch schrieb:
joa, dann kann ich auch den alphacool nehmen, gleiche maße (wohl nachbau)
nur eben ~12€ günstiger :)

Aber gibbet denn noch einen der kürzer als 27cm is? (wird eng im shuttle)

Gruß
Chris

flacher als der bi pro ist keiner. und den alphacool kanste nicht mit dem blackice vergleichen, aber das wurde hier schon öfter diskutiert.
 
buzzzer schrieb:
flacher als der bi pro ist keiner. und den alphacool kanste nicht mit dem blackice vergleichen, aber das wurde hier schon öfter diskutiert.

Trotzdem kurze Nachfrage:
Weclhcer ist besser? Oder meintest du das mit deiner Aussage, das man sie nicht vergleichen kann?
 
Der BlackIce ist um einiges besser. Sowohl von der Kühlleistung, als auch von der Qualität.
 
@MonsterProzi: der Black ICE ist um längen besser ...

An den Alphacool Raddis würde mich vor allem die Verarbeitung stören.
schau dir auch mal das hier an: watercoolplanet charts
 
Naja bei watercoolplanet ist er ja trotzdem vorne...auch wenn das wohl nicht viel aussagt. Alphacool hat ja die Black ICE Serie fast komplett aus dem Programm genommen.
Aber von dem Aufbau her sind das doch nahezu die gleichen Maße...?
 
MonsterProzi schrieb:
Naja bei watercoolplanet ist er ja trotzdem vorne...auch wenn das wohl nicht viel aussagt. Alphacool hat ja die Black ICE Serie fast komplett aus dem Programm genommen.
Aber von dem Aufbau her sind das doch nahezu die gleichen Maße...?
Natürlich ist der BI vorne :)
Aussenabmaße ja, innen sehen die schon unterschiedlich aus. Die BlackICE-Serie von HWLABS zeichnen sich nicht nur durch ihre besseren Abwärmewerte aus, sondern auch durch einen besseren Durchfluß und Verarbeitung wie krueml_ bereits sagte. Kann man leider nicht mit den Alphacool Radiatoren vergleichen!
 
l1qu1d schrieb:
Natürlich ist der BI vorne :)
Aussenabmaße ja, innen sehen die schon unterschiedlich aus. Die BlackICE-Serie von HWLABS zeichnen sich nicht nur durch ihre besseren Abwärmewerte aus, sondern auch durch einen besseren Durchfluß und Verarbeitung wie krueml_ bereits sagte. Kann man leider nicht mit den Alphacool Radiatoren vergleichen!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Genauso ist es.
Der Aufbau ist bei allen Dual Raddis nahezu gleich. Damit meine ich aber nur die Abmessungen. Innen spielt die Musik :)
Wenns passt würde ich auch den Black ICE Xtreme nehmen. Der ist nur ein bischen dicker ;)

edit: @MonsterProzi: lt. Deiner Sig hast Du doch den Black ICE. Denn solltest Du doch zufrieden sein, oder etwa nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich eien BI habe :)
Muss mir wohl aber evtl. ein Dual zulegen...
Erst mal suchen wo man den bekommt...
 
Beppy schrieb:
Weiß einer was mit Radical_53 los ist? Er schreibt ja schon ne ganze weile ja nicht mehr hier rein.

Leb aber noch ;) Bin nur derzeit an diversen Sachen am Basteln, daher... hoffentlich kommt was Gescheites dabei raus, dann kann ich auch nochmal was Anständiges schreiben :d
 
Radical_53 schrieb:
Leb aber noch ;) Bin nur derzeit an diversen Sachen am Basteln, daher... hoffentlich kommt was Gescheites dabei raus, dann kann ich auch nochmal was Anständiges schreiben :d


aber dere deckel ist noch nicht fertig oder ben ? an was bastelst du ? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh