WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-.-

NikNolte lies dir doch mal bitte den Text durch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach die 5V Leitung mit der 12V Masse tauschen :) Dann haste 7V.

Ist Masterkleer 15,9mm Schlauch.

Asööö, wenn ich bloss mehr Ahnung von der Materien hätte :d

Gibts eigentlich ne Blende die auf den Magicool 240er Radi passt? Nicht das ich die falsche kaufe...

Geht bei euch Aquatuning auch so schnell? Hab bestellt, per Online Banking überwiesen, am nächsten Tag war die Versandbestätigund da, und am nächsten Tag hat ich meinen Schlauch:)

passt mein HK ATI 2.1 von der X800 GTO auch auf eine X1950 GT von Palit?

Dann werde ich mir nämlich die Grafikkarte holen, best P/L Verhältnis und ich brauch keinen neue Kühler.

Geht bei euch Aquatuning auch so schnell? Hab bestellt, per Online Banking überwiesen, am nächsten Tag war die Versandbestätigund da, und am nächsten Tag hat ich meinen Schlauch:)

also bei mir hats 10 tage gedauert, denn als ich bestellt habe stand der von mir bestellte radiator und die lüfter noch auf lagernd obwohl sie das garnicht waren, hab dann meine bestellung noch auf einen anderen radiator geändert sonst hätt ich noch bis ende juni warten müssen.

Bei mir gings eigentlich auch immer fix so zwischen 2 und 3 tagen, naja nächsten monat mach ich nochmal nen test, wenn ich die morablende und die laing dämmbox bestell...

Hallo,
ich freue mich so, dass ich es auch gleich sagen muss!
Hab grad bei Caseking meinen EK Waterblock für meine X1900XT mit Anschlüssen bestellt! :drool:

MFG Matze

Ich würd auch gern noch so einiges bestellen, aber ich muss warten obwohl ich die kohle hab, weil ich mir immer ne kleine reserve halte. Muss montag unbedingt die überstunden abrechnen, damit die kohle zum 1. gut fließt und ich mir endlich meine morablende, die dämmbox, windowkit für V2000, diversere blende bestellen kann. Dann kann ich mein Mora endlich aktiv betreiben, naja sobald ich dann übernächsten monat (oder vielleicht auch schon nächsten, mal sehen was die kohle sagt) mein Aquaero hab und damit ruhe beie lüfter bringen kann. Dann noch bude umstellen und dann is mein rechnertraum fast komplett...

Denke ganz normale blenden passen! Nur der Therochill braucht ne andere. Zumindest passen die von AC Ryan und die sind relativ ungenau.

Normalerweise ist das bei mir auch immer so, letzte Bestellung wollten die Herren aber wohl nicht ihr Konto kontrollieren, erst nach 1 Woche und nach Nachfrage wurde verschickt, haben wohl zu viel zu tun gehabt. Naja aber AT:hail: is top hab bisher noch nie Probleme gehabt........:hail:

Hatte letzte Woche auch etwas bei Aquatuning bestellt.
Kam auch 2 Tage nach Bestellung an :) Natürlich Onlinebanking.

@thkthk

Stimmt so nich pauschal ;)

Jau,

ich habe da mal in der "Mittagspause" einer Nachtschicht bestellt und auch via Onlinebanking gezahlt und siehe da: klingelt mich dann am späten Mittag der Bote aus den Federn.

also bei mir hats 10 tage gedauert, denn als ich bestellt habe stand der von mir bestellte radiator und die lüfter noch auf lagernd obwohl sie das garnicht waren, hab dann meine bestellung noch auf einen anderen radiator geändert sonst hätt ich noch bis ende juni warten müssen.

jop. also wenn ich per kreditkarte oder pp zahle ist es in 2 tage meistens (!) da ansonsten bei überweisung 7-8 tage

mfg kara-prens :wink:

gute frage mit der blende fürn magicool
also meine watercool passt selbst mit auf 4,5 mm aufgebohrten löchern nich
muss ma schauen wie ich das mach

sind die lüfter empfehlenswert ?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=30_413&products_id=3060

vom preis mal abgesehen

in der aktuellen pcgh werden sie mit 0,1/0,4sone angegeben 7/12V

Die turbine hab ich hier noch in der OVP liegen. Werde gleich mal auspacken und gucken
Hinzugefügter Post:
Also mit 12 Volt ist die Turbine nicht so laut, wie mein YL d12sl-12, vibriert aber stärker und wälzt nicht so viel Luft um. Optisch nicht schlecht, leuchtet aber nicht so intensiv, wie auf dem Bild zu sehen. Die soll doch sicher Radi-Schmuckstück werden, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@HansWurst

Ja das wär natürlich ärgerlich wenn ich mir die Blende dann umsonst bestelle...

Zur Blende, meinstens montiert mann aber doch eh erst die Lüfter an die Blende und dann den Radi an die Lüfter. Zumindest mache ich das so, hab beides mal getestet und musste feststellen das die Kühlleistung besser ist als wenn ich die warme Luft aus dem Gehäuse durchblase. Allerdings ist es auch ein wenig lauter, leider.

Werde aber diese Woche den Magiccool Extreme einbauen und dann kann ich Dir mehr sagen, der Alphacool Radi bleibt natürlich auch drin. Erhoffe mir durch 2x 240ger Radis schon besser Temps wie bisher, auch wenn der Alphacool Radi nur einen Lüfter spendiert bekommt (vorerst wegen Platzgründen).

Die turbine hab ich hier noch in der OVP liegen. Werde gleich mal auspacken und gucken
Hinzugefügter Post:
Also mit 12 Volt ist die Turbine nicht so laut, wie mein YL d12sl-12, vibriert aber stärker und wälzt nicht so viel Luft um. Optisch nicht schlecht, leuchtet aber nicht so intensiv, wie auf dem Bild zu sehen. Die soll doch sicher Radi-Schmuckstück werden, oder?

weis auch net

hatte gestern die neue pcgh bekommen
und da soll er mit 7 V 0,1 sone laut sein
und da hab ich nen bissl geschaut und gesehen das die auch blau beleuchtet sind

das hätte meinen schwarzen LL noch nen bissl schicker gemacht:drool:

hab im gehäuse 5 120er
3 x radi
1 x LL
1 x NT
und die laufen alle mit ~4V

und wollte eventuell einfach ma was neues testen
ob es vlt noch leiser wird :d

mfg

naja habe auch 2 davon. sind nicht schlecht aber leuchten nicht so stark wie zb die von scythe :)

mfg kara-prens :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh