WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Könnt ihr einen Wakü-Noob bitte mal kurz die Befüllung erklären?

Also es ist alles fertig aufgebaut und verschlaucht. AB ist eine Aquatube.
Einfach den Plexiglas Deckel Aufschrauben - Wasser rein - Fertig !?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasser rein, Pumpe an und fleissig nachfüllen bis das wasser wierde ankommt. Wenn du nur auffüllt und dann deckel zu wirds nich gehen.
Am Ende dann je nach höhe des AB 2-3cm Platz lassen wg Druckausgleich und so ;)

eingang ist der mittlere anschluss. so hab ichs halt angschlossen, das ist doch richtig , oder

Der HK 2.5 hat sehrwohl einen Ein-und Ausgang. Der mittig auf dem Kühler sitzende Anschluß ist der Eingang.

Oh, gut, wieder was gelernt.

hat mal jmd schnell ne pic vom innenaufbau zur hand? dann sehs ich selber ja nochmal *G*

Edit: alte beiträge geändert, hier soll ja nix falsches stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man lernt immer dazu ;)
ein PIC vom Innenleben gabs glaub ich auf der letzten Seite

Ups. sorry :)

Hab auch im inet nichts gescheites vom innenaubau gefunden :(

Hallo leute , hab da mal eine kurze aber dringende Frage , und zwar :

Passt dieser Schlauch klick
auf diese Tüllen klick ?

Danke

just me

Ich hab gar nicht gewusst das es im mom eine aktion bei At gibt .. weiß jmd bis wann die is ?

MAL a frage: im welchen verhältnis sollte man Water Wetter zu Wasser mischen? thx

Sowas findest Du sicher auch im Wasserzusatz Thread, aber ich kann Dir nur raten SEHR wenig zu nehmen... ich habe einen kleinen Schuß auf einen Liter genommen... einen Fingerhut voll auf eine WaKü-Füllung (als Minimum) oder auf einen Liter (als Maximum) würde ich sagen.

Alles was es erreichen soll ist ja Schmierung der Pumpe (bei meiner Laing zumindest) und Verringerung der Wasseroberflächenspannung (schönes langes Wort), damit die Luftblasen kleiner sind/werden.

hi leute, hab mal wieder mit dem gedanke an wakü gespielt, und wollt einfach nochmal eure meinung hören, mir geht's überwiegends um's budget, d.h. muss gut&günstig sein, falls es irgendwann mal soweit sein sollte, werde ich auch im MP gucken ;)

wakueqk8.jpg

hi, die pumpe soll net so gut sein, hab ich gehört.

warum nur ein lüfter ?

cpu kühler passt,

wasserzusatz, teuer,

hole dir von atu glysantin g48

aber für cpu-only ausreichend oder ? nur 1 lüfter weil ich schon einen loonie an meim sonic tower dranhab, da kannste mal sehen wie ich aufs geld achte

ja, für cpu ausreichend :) . ich achte genau so aufs geld. ;)

ansonsten sehr gute wahl, nur nen billigeren und besseren radiator gibt es, cooltek exstream !

pvc anstatt pur schlauch und wie gesagt anderen wasserzusatz (bspw. g48 von BASF, 8€ für 1,5l + 5l des. Wasser für 2€)

und wenn ich mir sowas gebraucht im forum organisiere könnte ich mit ~100-110€ wegkommen, oder ? is ja nur nen überschlag, gekauft eh nix, bis ich nich weiß was mein führerschein kosten wird

wird knapp , könnte aber gehen. Mit etwas Glück solltest du auf 110 € kommen

Was ist das denn für eine Karte die fast das ganze gehäuse ausfüllt?
Der schlauch oben beim Radi sieht fast so aus als ob er kurz vorm abrutschen ist.

Danke das ist ja schön zu hören das auch mal wirklich was gutes/nützliches verkauft wird.

Den Schlauch beim Radi bekommst nichmal mit ner Streckbank runter :d Der sitzt so krass fest, hab ihn nich ganz druffbekommen.

sehr hübsch... aber sag mal was zur Laing-Box...

1. Ist das die Silentstar DDC-PROBOX ??

2. Was bringts von der Lautstärke... ???

stegi23

Laing läuft auf 7V, unhörbar in der PROBOX. Ohne hört man ein Fiepen, die Box dämmt das alles ab. Auf 12V trotzdem hörbar. Kein Wunder bei 4000 UPM.
Hatte bei 12V nen Strudel im AGB und somit kam immer Luft mit. Auf 7V gehts. Krasse Power

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh