WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chris

Wie wärs mit schwarzer Lebensmittelfarbe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
noch eine Frage. Bei meinem CC 10 ist über den ersten Dichtungsgummi etwas Wasser gelaufen und steht jetzt am zweiten. Ist aber nur wenig. Das macht ja nichts oder?

MFG Matze

Wird es wieder einmal ein Rabattaktion geben bei Aquatuning? ( in den nächsten 1-2 monten )

oder weiß man das nie so genau?

mfg,

thkthk

@Matze/O²:

Wenn keine Wasser austritt nicht, nein.

Hallo,

ich habe mit folgender Konfig 36 °C im IDLE und 50 °C unter Last:

E6420 @ 3200 1,35 V
Heatkiller 2.5
Laing Pro
Magicool Extreme 240er Radi

Sind die Werte ok oder zu hoch?

Zuletzt bearbeitet:
Fieberthermometer aus der apotheke! in den agb halten und fertig! kostet keine 5€ :)

cimg0061lw4.jpg

So sieht das Ganze derzeit aus. Verbesserungsvorschläge nehm ich gern entgegen. Bin mir noch nicht sicher, ob die GTS auch unter Wasser setzen soll oder nur einen Zalman VF1000 kaufe sobald er verfügbar ist. Ich weiss auch nicht genau, ob ich statt dem 10er AGB lieber nen 25er nehme. Der Durchfluss ich derzeit schon extrem (siehe Schwamm)

...lieber ausm Aquaristikbereich, die haben meist nen grösseren Messbereich nach unten.

Wie weit spuckt eine Pumpe bis der Strahl runter geht? Ich habe einige Pumpen richtig hoch fontanieren sehen und wollte mal gucken, was meine schafft. Hoch kann ich sie schlecht richten, da sonst mein Zimmer zu einem Schwimmbad wird, aber horizontal sind es 7-8 cm bis der Strahl sichtbar runter geht. Für eine 900 Liter Pumpe etwas wenig, oder? Die läuft entlüftet und die Schläuche liegen maximal 30 cm hoch.

Die Pumpe ist diese hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=284243

Braucht sie vielleicht 24 Volt für die volle Leistung? Steht nämlich 12-24 V DC drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
schau mal in meinen Verkaufsthread. Da kannste günstig an eine Eheim 1048 kommen.

MFG Matze

Hi,
bei mir is ja auch ein AGB dabei.
Dann kannste meine nehmen. die kostet mit Versand sogar weniger als die 600er 230V bei AT.

MFG Matze

Ist es eigentlich egal wie rum man den CPU Kühler drauf macht?
Ich hab meinen HK so drauf gemacht das man den Namen/ das Zeichen vom HK noch oben/ nach unten zeigt.
Hier im Fourm hab ichs bei den meisen geshen das es entweder nach links oder rechts zeigt. Macht das irgen einen unterschiend, außer das mit den Anschlüssen?

aber es macht keinen unterschied ob ich ihn um 90, 180° drehe oder?

genau, du kannst ihn anbringen wie du möchtest

Anhänge

• IMG_0921.JPG
    IMG_0921.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
hmm frage ist es normal das man bei mips-computer 2 tage nach einer Bestellung immer noch keine Auftragsbestätigung oder sonstiges per email erhalten hat???

MFG

Naja mir ging ja nicht um den ein und ausganz ;) sonder um die Montage von dem ganzen Kühler:)
Ich mein man kann den kühler drehen so viel man will und ihn so anbringen wie man es will :) Ich denk wenn ich ihn schlecht angebracht hätte dann würde er nicht so gut Kühlen :)

Also ich den Boxed Kühler drauf gemacht habe wusste ich erst nie wie rum, aber der Abdstand zu den 4 Löchern ist ja gleich von dem her kann man ja nichts falschen machen...

War mir schon klar worum es dir ging ;)
Und die Frage hat dir VDC ja auch richtig beantwortet. Nur seine Anmerkung das es keinen definierten Ein-und Ausgang gäbe war so nicht richtig. Und da auch andere sowas lesen und dann evtl. bei der Montage nicht drauf achten bin ich da nochmal drauf eingegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh