Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ schar
ich glaube kaum, dass innerhalb von 12h da etwas beginnt zu rosten... fallst du normales leitungswasser genommen hasst, kann es auch gut sein, das der eisenanteil darin ausreicht um diesen kleinen flecken auszumachen. und mal ehrlich, das ist echt nur ein suuuper kleiner fleck. schau es dir doch die nächsten tage oder eventuell wochen an...
der swiftech wird die beste Leistung bringen, hatte da irgendwo mal Vergleichstests gelesen - bei den Alphas sind die gpx3er die neuesten Modelle, k.A. ob und wie weit die nun besser kühlen als die Vorgänger
Den Twinplex würde ich pers. wg. dem 1/8" nicht unbedingt neu kaufen, von der Kühlleistung reicht der natürlich auch aus.
nein, natürlich waren die gpx2 nicht schlecht ! Ich kann Dir nur nicht sagen, ob der gpx3 nun tatsächlich besser ist, da ich diesen Kühler selbst noch nicht in Gebrauch hatte bzw. irgendwo verbaut habe. Von der Kühlleistung reichen mit Sicherheit beide aus, selbst die 1er Serie könntest Du verwenden, sofern die Halterung passt.
bei AT: "alles-mit-rabatt.de" bringt dir 6% Nachlass
@scharrlatan
mir ist gerade noch etwas eingefallen: ich hatte hier im Forum vor einiger Zeit nen gebrauchten NVXP3 gekauft (evtl. von Dir ?! ) und mich über eine "orange Farbe" im Kühler gewundert. Ich dachte zunächst, das es sich um Rückstände von nem Farbzusatz handeln würde, der User meinte dazu, das bei ihnen das Wasser so aussehen würde ! (alte Wasserleitungen im Osten)
Also wenn das bei Dir so ist, würde ich die Teile alle mit dest. Wasser säubern und nicht mit Wasser aus der Leitung, das ist ja logo und noch bissel Essig, oder paar Spritzer Cilit Bang dazu.
Für das Board kannst Du afaik teilweise die gleichen Kühler verwenden, die u.a. auf das P5B-Dlx passen
zu den AGBs: Der Inno ist hochwertiger, ich würde allerdings zu einem Modell von EK tendieren -> mehr Anschlussmöglichkeiten und die Halterungen sind besser.
ps: link zum board funzt nicht
macht es sinn von zwei HTF3-X-Dual auf einen thermochill triple zu wechsle?