Ewu80
Enthusiast
Ok danke erstmal, werde beim umbau das Wasser nicht rausmachen sondern nur abklemmen und dann die Pumpe Tauschen, spart ne menge Arbeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gerade die Wassertemperatur gemessen und die ist bei 34°, beide Kerne haben rund 58° +- 2°. Geht das so alles in ordung?
Naja, Wassertemp von über 30° und eine kleine Spannungserhöhung bringt nicht viel - da ist Lukü vergleichbar leistungsstark (in meinem Fall ~8° Unterschied). MMN lohnt sich eine Wakü erst wenn dein Wasser unter 20 bleibt - da hatte ich wirklich spürbare Leistungssteigerung. Ich hatte mit 28° udn 2,50 GHz@1,20 V X2 4000 40° unter Volllast - mit 22° waren es nur noch 32° und 2,58. Dabei ist mein "Erdradi" noch nicht mal ansatzweise fertig
Das ist mir auch schon passiert als ich nach längerer Zeit wieder nach Hause gekommen bin.Wassertemp unter 20°C
Ich habe gerade bei ~25°C Raumtemperatur eine Wassertemperatur von etwa 33-38°C im Idle. Wenn ich einen Bildschirmschoner aktiviert hätte, der meinen Bildschirm ausschaltet, würde meine Frau wahrscheinlich auf den Knopf des Rechners drücken, weil sie denkt, er wäre aus.
Das ist mir auch schon passiert als ich nach längerer Zeit wieder nach Hause gekommen bin.