Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aerosol versprühende Raubumweltverschmutzer, ihr könnt nur froh sein, dass der Herr Ki Otto euch nicht hören kann, sonst wirds sofort protokolliert. Ein Naturfreund würde Selbstgebranntes statt Isopropanol nehmen und Deo ist sowieso nicht drin.
Was ist an der Aquastream anders als an der HPPS+ ich sehe da keine Unterschiede ... ausser das die Aquastream vielleicht besser aussieht. Aber mal davon abgesehen, habe ich nicht vor mir einen andere Pumpe zu holen, da ich vor 2 monaten meine HPPS+ integriert habe. Vorher hatte ich eine Eheim Station II 600 die aber den Dienst quittiert hat.
Ja und was sollte ich mit noch einem ??? Wenn ich jetzt noch mal den Radi tausche ... dann nur gegen einen MORA oder vergleichbarem.
Was mich halt nur wundert, ist das viele "sovielmehr" Durchfluss haben wie ich, da sind aber dann auch Leute dabei die als Pumpe die HPPS+ haben.
Mit den Temperaturen bin ich ja zufrieden. Selbst bei E4300@3420 hab ich eine Konstante Wassertemp zwischen 28° und 32° bei 22° Raumtemperatur. O.K. dann laufen aber auch 3x 120mm Lüfter auf 12V ... ansonsten auf 7V.
Und von Laing hab ich bisher nur gehört, das man die lieber in eine Dämmbox packen soll weil die sonst zu laut ist. Und dann noch die Sache mit dem Preis
Gruß Hobbits
isopropanol
verflüchtig sich auch schnell
und stinkt nich so wie ne überdosis deo
Ob vielleicht irgenetwas bei Dir zusitzt? Radi oder n Kühler irgendetwas? Ich würds mal überprüfen.
Lohnt sich nur wenn die Kühler auch auf High-Flow optimiert sind und die eine entsprechend starke Pumpe dein Eigen nennst.
@Peebee
habe jetzt die 13mm Tüllen bekommen, innen 10mm Durchmesser und der Schlauch 19/13 Innendurchmesser 13mm
Bei den Kühlern bin ich mir sicher das die Frei sind ... hab ich ja erst auseinander gehabt und geschrubbt. Beim Radi bin ich mir relativ sicher ... da ich den auch erst vor einer Woche ordentlich mit Cilit Bang gespült habe. Da sollte auch alles frei sein.
Was natürlich auch sein kann, ist das die Durchflussturbine die ich drin habe ... einen großen Haufen ausließt, aber nicht das was wirklich durchfließt.
Aber gibt es denn gravierende unterschiede zwischen der Aquastream und der HPPS+ ??? Weil laut Innovatek soll die HPPS+ im Powermodus ja bis 1200 l/h schaffen und und in einem Pumpenvergleich hab ich gesehen das die HPPS+ etwas mehr Förderleistung hat als die Aquastream.
Ich hab die HPPS+ ja genommen, weil mir viele gesagt haben das es keine gibt die in der Preisklasse an die HPPS+ ran kommt.
Hätt ich mal nie Angefangen auf H²O umzurüsten