Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schick mir dann mal bitte eine PM mit Link dazu, schliesslich fusst das ja zum Teil auf meiner Beratung.
Hallo
was ist denn ein richtig guter Wasserkühler für Sockel 775?
Danke Gruß
Wenn du mit deinen Temps zufrieden bist lass es.
Au weia... fett
Ich hatte jetzt dummerweise die Daten nicht verglichen, sondern nur einen höheren Durchfluss von Aquastream-Usern von ca. 60-80l/h im Kopf, darum fiel mir die Pumpe ansich nur ein. Wenn diese Leistungstechnisch schwächer oder höchstens ebenbürtig ist, hat das keinen Zweck.
Ich habe meine Erfahrungen direkt mit Laing gemacht, daher bin ich leider etwas verwöhnt. Nunja Wakü hört eben nie auf und ist schon recht kostspielig, da gebe ich dir Recht.
ja bis jetzt war Ich zufrieden, jetzt kommt aber HD2900XT in den Kreislauf, die GraKa heißt auch mehr & übertakten will Ich auch. Also was würde es bringen auf den größeren Schlauch um zusteigen???
Vielleicht werd ich mir zu meinem Geburtstag auch ne Laing gönnen wenn die so viel besser sind. Jetzt warte ich aber erst mal auf meinen
Swiftech Storm und das EK Water Blocks ASUS Commando Set - Acetal ... dann ist erst mal wieder gut.
also du scheinst es ja unbedingt zu wollen und suchst nur nach einem der sagt: kaufs!
Also bitte: Kaufs doch...