Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keiner da, der mir ne Antwort geben kann?!Hat jemand Erfahrung mit den Liquid Metal Pads auf CPU und GPU in einer Wakü?
Ich habe nämlich 3 Probleme, wenn ich das Gedanklich durchspiele:
1. Komme ich ohne Bedenken bis ins Windows um auch die GPU Temp überwachen zu können?
2. Was mache ich wenn das CPU Pad nicht schmilzt, weil die GPU den Schmelzpkt des Pads viel schneller erreicht und ich die Pumpe wieder anmachen muss?
3. Tropft das Pad wenn es schmilzt? Weil wenn ja, dann kann ich es sowieso vergessen, da ein Bauteil immer senkrecht steht...
Lass die Finger von dem Pad
@R.K
Hab auch Flüssigmetall
Nur kein Pad sonder in ner Spritze "CoolLabotory" heißt die und is suuuuuuuuper!!! 5° unterschied
Aber Achtung!! nur auf Kupfer nutzen!!!
Vielen Dank für die Antwort! Das mit dem Zuschnitt weiß ich schonRechner starten, Pumpe an, in Windows booten
Für die CPU Prime starten CPU Temp beobachten und Pumpe abschalten
Für die GPU ATITOOL Pelzwürfel berechnen lassen und Pumpe abschalten
Kannste nacheinander in einem Durchgang machen, CPU oder GPU heizen bei Belastung so stark da passiert dem Idle Kern nix
Nop da tropft nix, Du solltest die Pads aber auf die richtige grösse zuschneiden
Ne, wirklich nicht... Bei allem was ich bisher über die beiden Produkte gelesen hab, waren die Pads immer besser bezüglich der Installation. Dann kommt noch dazu, dass ich die Pads sowieso schon hier hab...@R.K
Hab auch Flüssigmetall
Nur kein Pad sonder in ner Spritze "CoolLabotory" heißt die und is suuuuuuuuper!!! 5° unterschied
Aber Achtung!! nur auf Kupfer nutzen!!!
tausch ihn um, die Jungs an der Käsetheke sind da ziemlich kulant (besonders, wenn Du denen vorab die Bilder schickst)
kurze Noobfrage: Kann ich Alu und Kupfer zusammen in einem Kreislauf mit Hilfe von Waterwetter gefahrlos laufen lassen?
Ich würde an deiner Stelle möglichst nichts von AC kaufen, die Kühler haben nur 1/4" Gewinde.
Den Cuplex DI hab ich mir jetzt auch nur zu Testzwecken gekauft.
ich weis
ich finds nur so schön wenn du nen fehler machst