WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, 7 Grad wären schon krass...
aber das nur durch Durchfluss ?

naja, möchte da eh nicht dran rumbohren, aber wenn das mal jemand testet wäre ich gespannt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wo man das Acetal Top für den EK 8800 Kühler auch einzeln kaufen kann. Aquatuning bringt es leider nicht hin so wie es ausschaut. Warte nun schon fast 2 Wochen darauf.

Ich würde nochmal bei AT anfragen. :)

Sagt mal, hat einer hier schon den neuen Durchflussmesser von Alphacool im Einsatz?

http://www.alphacool.de/product_inf...alphacool-StreamControl-SC1-el--Highflow.html

Ich frage mich wie ich diesen ans Aquaero anschließe. Ich meine, man müsste ihn ja dann mit Stoppuhr selbst kalibrieren.

Könnte mir echt gefallen wegen dem geringen Durchflusswiederstand gegenüber dem weißen G 1/4".

Kennst du den Test von EG?
http://www.effizienzgurus.de/main/index.php?content=article&action=view_spec_article&article_id=144

Dort im Forum haben ein oder zwei User den GMR schon im Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, OK. Danke für den Hinweis! Scheint alllerdings nicht sehr genau zu sein das Teil.

Bei Alphacool steht ja in der Beschreibung eine Genauigkeit von (+-) 2%, wenn GMR das wirklich hinbekommen hat, würde ich mir überlegen so einen für meine 2. Wakü anzuschaffen :)

Vielleicht am besten vorsichtshalber bei GMR nachfragen..

@Ralf: wie im Test zu lesen war das ein Vorserienexemplar mit einer Ungenauigkeit von +/- 10%, in der Serie sollten weniger als +/- 4% erreicht worden sein. Dann ist er zwar immer noch nicht sehr genau, sollte jedoch für die Überwachung ausreichen ;)

Keiner ne Idee wegen dem Deckel?
Habe auch schon bei Caseking angefragt, ob sie den Deckel auch einzeln verkaufen, aber das ist leider nicht möglich.

kannst sonst maximal bei ek direkt anfragen.

Ich hab auch nochmal ne Frage bevor ich wieder Massen an Geld ausgeb :d Passen die großen EK Tüllen an die WC Heatkiller Kühler? Also GPU-X und CPU? Weil die Löcher sehen arg nah beieinander aus.

Ich hab auch nochmal ne Frage bevor ich wieder Massen an Geld ausgeb :d Passen die großen EK Tüllen an die WC Heatkiller Kühler? Also GPU-X und CPU? Weil die Löcher sehen arg nah beieinander aus.

Ich glaube, dass es bei dem CPU Kühler zumindest nicht geht. Da musst du dann ein Stück an den Anschlüssen abdrehen (lassen), damit es passt.

Hoi
Heute kamen 4 neue Lebensmittelfarben zu mir :)
Hier sind Bilder der Farben:
Gelb
Blau
Grün
Orange

Die Farben können natürlich noch intensiver angemischt werden :) Die von mir gezeigten Mischungen sind nur wenige Tropfen!

schön schön :d happy misching und testing.... :d :)

das grün sieht um einiges besser aus als in der Flasche..wie ich Dir ja prophezeit hatte :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Dito, hab gestern über die Mail geschmunzelt ;)
Wobei ich dann wohl noch nen HTFS3 und die andren Teile vergessen kann, wenn hier jeder sowas bekommen hat :shot:

Ihr werdet mich übrigens nicht so schnell los, nach dem Ausbau der gesamten Wakü und Testphase von ner Woche mit Luft bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Teile doch erstmal zu behalten.
So richtig kann ich mich mit Luft nicht anfreunden...

48° Core (idle und bei 1.31V) sowie 72° für die Ultra (idle und auf 350mhz runtergetaktet) wollen mir nicht so recht gefallen.
Da warte ich noch auf LeChucks Case und dann werd ich wohl am Ende alles wieder einbauen :fresse:

Am besten ab Ende nächster Woche. Denn nächste Woche muss ich noch arbeiten und dann möchte ich paar Wochen von den Ferien noch genießen, da hätte ich Zeit. :)

am Besten destiliertes Wasser + Innovatek Protect Konzentrat (ist zumindest mein favorit)

Ansonsten dest. wasser + Korrosionsschutz

Habe noch zwei Fragen, zum einen wie hoch ist der Thermochill mit Shroud und YLs,
zum anderen kann ich diesen Temperaturfühler durch Einlöten eines Kabels verlängern oder verfälscht es die Werte?

Mein ihr es würde was bringen nen HTFS3 Core Dual hochkant hinzustellen, die Seiten zuzumachen und nur die Luft von unten nach oben "durchkonvenktioniern" zu lassen? Oben und unten wäre jeweils offen und viel Platz. Wäre ja dann praktisch wie nen kleiner Mora den man an der Seitenwand befestigt.

ganz kurz:

ich brauche ne backplate und befestigunsmaterial ( schrauben etc) für nen zern pq+ auf sockel 775. was ist da zu empfehlen und woher.

tausend dank für antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh