Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn du mich meinst flying, ich will meine karte nicht unter wasser setzen nur die teile die ich geschrieben habe.......grüße
@Eizzi
ich steige auch um und kaufe folgendes...ich denke das ist voll ok!
Radi - Watercool HTFS Dual
Pumpe - Eheim 1046 12V Watercool Edition
Ausgleichsbehälter - Watercool AB-K oder AB-K Pro
CPU Freezer - KTC PQ-Plus
Chipsatz Freezer,Mosfet Freezer,Southbridge Freezer - Mips
2x 120mm Lüfter für Radi - Scythe Minebea 120mm oder Yate Loon`s 120mm
@Matze71:
Würde mich beides auch interessieren!
Ja, aber man weiss nie was man später noch alles kühlen will und da ist es besser gleich in die vollen zu gehen, als hinterher drauf zu zahlen.Madz, ich habe auch mit nem Black Ice Pro 2 (der ja doch ne Ecke schlechter ist) und niedriger Drehzahl den E6600 und eine GTS ganz gut versorgen können. Dann sollte es doch auch mit nem HTFS dual für E6600 und Board reichen, meinste nicht?
Reserven sind ja gut, aber wenn er sie eh nicht braucht...
Wegen dem Dual HTFS: Den habe ich zusammen mit einem Nexxxos XP und einer HPPS+ verbaut, gekühlt wird nur die CPU. Der E6600 aus meiner Sig läuft auch bei 3,6GHz (@1,41V), dann steigen die Temps aber über die 60Grad Marke hinaus, trotz WaKü...
Stahl oder Alu?
99,8% Alu.
http://img403.imageshack.us/img403/5111/atcs4gz1.jpg
Also Mädels, ist ok wenn die Radis so verbaut sind wie auf den Bild?
@Flying:
Hat 55 Öcken gekostet... Ok, dann scheint das Teil nicht richtig zu sitzen. Da ich eh grade nix zu tun habe werde ich ihn mal auseinanderbauen, reinigen und dann beim Zusammenbau drauf achten ob die Fläche gekrümmt oder plan ist. Da mein Q6600 G0 morgen oder am Fr kommen müsste, kann ich den Kühler dann auch dementsprechend anpassen.
Trotzdem ist der Temperaturunterschied ziemlich deutlich. Die Laing hat ja um einiges mehr Druck, als die HPPS+ und der Kühler arbeitet mit dem Düsenprinzip, könnte das auch eine Ursache sein?