S
spider
Guest
der sit bei der bucht manchmal für 15€ zu ergattern und hat gute leistungen. im allgemeinen schafft jeder wasserkühler den cpu, wenn der rest der wakü stimmt. ist eben immer besser als luft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich im Lott gewonnen hätte, würde ich glaub ich nur zum Spass alles mal kaufen und testen. So muss ich selber ab und zu mal fragen.Verflucht und ich hätte gedacht, dass du allwissend im Bereich Wakü bist.
Und was für schrauben sind dann bei einem Magicool Slim Triple dabei und was brauch ich noch für (von oben nach unten) Blende - Gehäuse - Radi - Lüfter?
Tragon
Schön wärs, genauso wie ich gerne ein kostenloses Testsample der Aquastream XT hätte, die in 8 Wochen erscheint. So muss ich sie mir kaufen um ein Review schreiben zu können.Kommen die noch nicht automatisch zu dir mit neuen Informationen?^^
Klar reicht der. Natürlich gibt es bessere, wie den Apogee gtx, der kostet aber auch deutlich mehr.![]()
der Madz hat sich glaube ich den GTX verliebt?
Nein, das ist einfach momentan der beste QC Kühler.der Madz hat sich glaube ich den GTX verliebt?
naja ... aber so schlecht kann das teil passiv nicht sein ..... wills ja passiv betreiben das ich nachts auch laufen lassen kann, da darf kein mux raus kommen![]()
verstehst was ich mein ?
ich mein ich hab mal ein test bericht gelsen wo der mora mit dem cora gleich zieht im passiv betrieb...