WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis einer von euch schon wie die spawa Kühler von Watercool abgeschnitten haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute

ich will mir etz nen thermochill tripple kaufen. Endlich :d

was muss man noch dazu kaufen ? irgendwelche schrauben ?

danke
 
Hey, hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten von AquaComputer? Habe Freitag den 6.7 mein Kühler bestellt und es steht immer noch kurze Lieferzeit, fühl mich ziemlich verarscht.

mfg

bei mir hats 2 tage gedauert, leider fehlt ein plug&cool anschluss für den temp sensor :(

Mit der Pumpenhalterung von AQ hab ich auch ein kleines prob die schrauben sind nee nummer zu kleing für meinen Watercool Radiator HTF3-X-Triple. Und nee nummer grösser geht nich weil in der Oumpenhalterung kein gewinde ist.
 
Hab P&C übrig, siehe link in der Sig. 1€ + 0,45€ Versand, auf jedenfall günstiger wie bei AT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
beim AGB von EK sind da jetzt die Halter dabei welche zugedürckt werden?
Ich hab nämlich schon Rechner gesehen mit denen aus Plexi. Also die vom CC.

Und was ist der beste Durchfulsssensor? Für den Aquaero!

MFG Matze
 
In der neuen Revision sind neue Halter dabei. Wie beim CapeCorp nur etwas dünner. Jedoch sehr stabil und klarsichtiger.

 
Hallo,


Und was ist der beste Durchfulsssensor? Für den Aquaero!

MFG Matze
Das neue Digimesa mit 7mm Düse. Gibt aber noch andere gute. Die Effiziensgurus haben dazu einen umfangreichen Test geschrieben.
 
Ich betreibe den Inno 2.0er DFM am Aquaero, das Teil hat den Vorteil das auch bei hohem Durchfluss kein Klackern auftritt.
Die neuen im Durchfluss verbesserten Digimesa DFM sind sicher bald bei AT und anderswo erhätlich.
 
Hi,
gut, dann werde ich noch warten.

Kann mir jetzt noch jemand was zu diesem AGB sagen? Is doch die alte Rev. oder?

MFG Matze
 
auf dem Bild und laut Beschreibung schon - k.A. ob die von dem 250er noch die ältere Rev. mit den schwarzeren Halterungen ausliefern - frag vor der Bestellung nach
 
@ all
ich überlege gerade obs geht, den kreislauf zu so machen, dass das wasser unten in dem mora rein geht und oben raus kommt...
wäre von der verschlauchung bei mir besser zu handhaben.

laing - cpu - nb - graka - mora(unten rein, oben raus) - agb -

ansonsten müsste ich von unten (graka) nach oben verschlauchen(oberer mora-eingang)
und dann wieder vom unten(unterer mora-ausgang) nach oben(agb)

comments???
 
Ich würde sagen dass die Pumpe dadurch mehr belastet wird weil der Mora ja nicht grad klein ist aber dürfte auch gehen. Probiers aus.

Ne Frage meinerseits:
Grad ist mein Watercool Silentstar HD Dual angekommen und jetzt frag ich mich wie man hinten die Verbindung der beiden Kühlplatten besser machen könnte. Das sind ja zwei gewinkelte 10/8er aber ich hab den Rest alles in 19/13. Gibts da irgend ne bessere Lösung?
 
JA verdammt Pest,
Hat sich nicht über Nacht mein 13er Schlauch durchgebogen und jetzt is da ein Knick drin :motz:

nachher mal schaun wie ich das wieder hinbekomme *grmpf*
 
hey Jungs :) weiß einer wo ich M4 x 35 schwarz Innensechskant-Schrauben herbekomme? M4 x 8 findet man fast überall, aber M4 x 35 fast nur Edelstahl oder eben verzinkt...

normale Edelstahlschrauben kann ich auch zum Nulltarif haben :(
 
hehe, da hab ich auch grad dran gedacht :d dank dir ^^

€: also ich find da auch nix. darf das denn möglich sein... hab einen gefunden mit recht ordentlichen Preisen und was is? er hat nur bis M4x30 schwarz eloxiert :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
argh... jetzt hab ich M4x35, schwarz und mit innensechskant gefunden. aber es sind Senkkopfschrauben :wall:

ich dreh noch am Rad :haha:

€: die Hitze bekommt mir nicht... grad nochmal nachgemessen. M4x30 reicht völlig. meine Herrn
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm sagt mal .... Ich dachte das der Bastedrang aufhört oder wenigstens nachlässt wenn man seine Wakü eingebaut hat wie man sie eigentlicht wollte - dem ist nicht so :fresse:
Was haltet Ihr von einem Alphacool NexXxoS GP2X-NV40 auf einer 1950XT?
Ist sowas zu empfehlen oder eher so ein Komplettkühler ala AlphaCool NexXxoS NVXP-3? Ich mein gerade wird die Karte von nem Zalmanquirl gekühlt.
 
Runter mit dem Krawallmacher! Kauf dir einen gebrauchten Komplettkühler im Forum!

Ich hab auch nicht Ruhe gegeben bis alles unter Wasser war. :fresse:
 
es ist zum :kotz: das man selbstgesteckte Ziele immer überschreiten muß .... Ich bin ja sowas von Inkonsequent :fresse:
 
:d da -> Roundup neue Highflow Sensoren

Leider sind die neuen Modelle noch nicht in den Shops vertreten. Hoffentlich aber bald. :)

Danke peebee :d
So wurden mir schonwieder n paar Fragen abgenommen.
Werde mich dann wohl für den "GMR AFS1-T Typ 1" entscheiden wenn er erhältlich ist. Da werde ich es wohl einfacher mit dem Anschluss bei 10/8er Schläuche haben als beim Digmesa.
Aber zuerst mal muss ich n Aquaero finden :fresse:
 
Neu kaufen und freuen! Jeder der es einmal hat, wird es nicht mehr hergeben. Deshalb ist es eher unwahrschinlich eines zu bekommen.
Ausserdem gibt es momentan nur ca. 7000 Stück davon. (wenn man mal nach der Seriennummer meiens vor 4 Monaten gekauften geht)
 
Hi,

wollte keinen Threat eröffnen, also Frage ich hier:
Hab ein TITAN Robella Water Case. Das is auch soweit i.o.
Aber habe noch mehrere Fargen, alle Anschlüsse sind 1/4". Nun wollte ich mir ein NB Kühler und ein Gigabyte P35 DS3 zulegen. Nur weiß ich nicht ob meine Pumpe dass schaft (habe gerade CPU und GPU im Kreislauf). Habe nur diese Infos rausbekommen:
Water pump motor
Rated Voltage 12V DC
Rated Current In Water 0.25 A
Power Consumption 3.0 W
Rated Speed In Water 2000 ± 10%RPM
High In Water > 1000 mm
No. of Pole 4 Pole

Und vll noch dickere Schläuche, und nen neuen CPU Kühler (Nexxxos).
Kann ich problemlos an den Radiator neue Schläuche mit Adapter auf 1/4" machen? Bremmst es den Durchluss nicht sehr?


MfG Torto
 
Da steht nichtmal was von der Förderleistung... :hmm: Ich bin eh kein Freund von Fertihwaküs. Vielleicht weiss jemand anderes etwas.

Meinereiner würde aber dazu tendieren eine bessere, stärker Pumpe zu kaufen.
 
Neu kaufen und freuen! Jeder der es einmal hat, wird es nicht mehr hergeben. Deshalb ist es eher unwahrschinlich eines zu bekommen.
Ausserdem gibt es momentan nur ca. 7000 Stück davon. (wenn man mal nach der Seriennummer meiens vor 4 Monaten gekauften geht)

hmm, ich glaube du hast Recht. So habe ich das noch nicht gesehen....
Da muss ich nur irgendwie mein Frauchen überzeugen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh