WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo sind frei ich versteh das nicht ... ich habe gestern nochmal probiert ... luft durch den kühlkreislauf zu blasen .... puh schwierig .... kaum ging was durch... mit wasser sieht das noch schwieriger aus .... jemand ne idee ...? weil die rohre sind alle frei ... die restlichen kühler sind nagel neu ....

aber der cora hat ja 19 winkel daran wird es liegen oder ? mist :( bin enttäuscht ..... aber ich versuch mein bestes ...

könntest die ja auch parallel anschließen.
dann leidet zwar die kühlleistung, aber du musst dir auch keine neue pumpe kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja einerseitz wenn man sowas verkauft muss es auch mit jedem system funktionieren, kann ja nicht sein, die winkel sind ja dabei .... wenn ich alles parralel betreiben will muss ich nochmal 50-60eu für t-stücke + winkel ausgeben.

wenn ihr Lust habt, geht mal auf die Koolance Site und sagt mir Bescheid (am besten per PN) welche Sachen für euch interessant wären - Aquatuning möchte das Angebot an Koolance Produkten aufstocken - ich leite es dann an den AT Einkauf weiter.
Mir gefallen einige Teile, aber das P/L Verhältnis ist imo nicht sooo der Burner :)

http://www.koolance.com/default.php

die ram kühler gibts doch schon im AT shop.. sind die mips teile aber besser .... von handhabung und montage und einfach heit ... mit den kannst du nur 2 ram riegel kühlen mit den mips 4 stück

die ram kühler gibts doch schon im AT shop.. sind die mips teile aber besser .... von handhabung und montage und einfach heit ... mit den kannst du nur 2 ram riegel kühlen mit den mips 4 stück

stimmt. noch garnet gesehen. hab mich mit ram-kühlung noch nicht so beschäftigt. lohnt ja auch net bei meinem ddr1... :(

die schnellkupplungen von koolance sind auch nicht schlecht. laut beschreibung 10mm NW mit 3/8" anschluss. und garnetmal so teuer^^

Ein Radi in den Deckel und einen in den Boden?

Hab grad das gleiche Case zum Einbau bereitstehen. Bin mir aber noch in Sachen Radiblendenfarbe unschlüssig.

Schwarz könnte auch gut passen.

Jo einen in den Boden und einen in den Deckel vom G7. Wird aber noch ordentlich was am Gehäuse rumgeschnibbelt ;) Und nen zweiten CC25 wollte ich auch noch unterbringen.

Moin!

Hat schon jemand den "XSPC Delta CPU Waterblock" getestet? Ist günstig und macht auf mich nen guten Eindruck. Aussehen ist mir Hupe. :d

LINK: Aquatuning

Zuletzt bearbeitet:
@Angs: Jops das stimmt allerdings, mit den Kabeln hab ich deswegen nich weiter gemacht, weil ich mir im moment noch überlege ob ich nich noch nen anderes Gehäuse kaufen soll. Aber im moment find ich nix gutes, sollte halt nich mehr wie 150 €us kosten, schwank halt zwischen Big und Midi Towe, bräucht irgendwie nen bisschen mehr Platz:)

Das auf den Bildern is ein Chieftec, bin von dem Ding absolut überzeugt, eins der besten das ich hatte bisher. Aber das is jetz echt auch schon bissi alt mit knapp 6 jahren:-).
Ja mit den Schläuchen is das auch zu ne Sache, hätte ich Winkel usw dann wären die natürlich kürzer:)Der Schlauch is halt extrem Biegbar, deswegen hab ichs erstmal so gemacht. Man lernt nie aus*G*

@Arach2007: Bilder bitte demnächst in den dafür vorgesehenen Thread posten - danke !

Ist das Glysantin alu protect/g30 genau so gut wie das g48?

HI

HILFE!

Ich hab einen gebrauchten Nexxxos XP CPU Kühler bekommen.
Dessen Unterseite aus Kupfer ist schwarz angelaufen und hat kleine schwarze Flecken.
Habe schon viel probiert um das wieder weg zu kriegen, Essig/Salz/Wasser, Zahnpasta, Zitronensäure, usw.. Hat alles nicht wirklich geklappt.

Was hilft wirklich bei sowas ? Einer einen guten Tipp ?
Am liebsten wäre mir etwas, was ich im Haushalt finde !

DANKE !

polieren.
wenn du nix kaufen willst, probier mal autopolitur oder edelstahl reiniger für die küche...

wie kühlt man einen chip, der keine Halterung hat. Ich spiele jetzt auf den Cross-Linx Chip vom ASUS Blitz ab...gruß

Hi Sven...

bzw. auf meinem Detail-Pic...nur eine Nase...

IMG_7001.jpg

Entweder ein zweites Loch bohren, mit bischen Glück klappt das sogar :-)D) oder eben wie in alten Zweiten bei Mosfets und SBs ohne Halterungen: Wärmeleitkleber.

Hi!
Wo bestelle ich im Netz am besten sleeves bzw. sleevings ?!?
Eby find ich nix gescheites, mir fällt kein deutsches Wort ein:-[
MfG

Moinsen, hat eigentlich mal wer ausprobiert ne aktive Kühlbox mit Wasser in seinen Wasserkreislauf mit reinzuhängen:)?
Würds gern mal testen*G*
Wasser dürfte dann so bei 5-10 grad liegen, is das Problematisch wegen Kondenzwasser usw?

grz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh