WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke.
ich dachte einschraubtüllen sind mit außengewinde. aber bei AT heißen die ja anschraubtüllen... :d

habe ne frage, an die leute, die ne lüfterblende fürn mora haben .. ist es möglich, lüfter an der zu entkoppeln?

Moin

bekomme diese woche neuen schlauch und brauche ne Gute verschlauchung... Habt ihr vorschläge ? Oben die beiden Kreise soll den SB Cooler darstellen ;)

Danke

uiui grad kam ein dickes paket von aqua tunning^^ mache mal ein paar bilder...

So meine Bestellung is angekommen :) kann ich bissel am WE Basteln :)

Freu mich schon :)

und der Makleer 16/11 is geil und Fett im vergleich zu meinem Klein Ino 10/8 :)

feichti

@ feichti: Wow! Wie viele meter sind den das?

Masterkleer 15,9/11,1mm klar sind 10m und
Schlauch PVC 10/8mm innovatek Spezial Schlauch tranparent sind auch nochmal 5m und von dem inno in blau hab ich glaub auch nochmal so 3-5m hier liegen :)

vielleicht misch ich das Blau/Weiß bissel

feichti

feichti, kühlste noch haus und auto mit oder was?? das reicht ja für ne grossfamilie :haha:

Ist es dieser MK: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2022_Schlauch-Masterkleer-15-9-11-1mm-klar.html ? Weil auf Bilder andrer Poster schaut er immer so Milchig aus

MfG

hm also milchig is er nicht wie ich finde aber durchsichtig ist er auch ned total der schimmert eher so bissel

feichti, kühlste noch haus und auto mit oder was?? das reicht ja für ne grossfamilie :haha:

nö will ich ned aber wenn dir mal mein system anschaust wirdst du sehen da brauch ich schon einige anschlüsse :)

2x CPU 2x GPU 3x Radi 2x Pumpe 3x AGB 4x Temp Sensoren :)

feichti

naja, ich weiss... hast halt 'ne großfamilie :drool: :)

ich glaub die AT Jungs "zittern" schon vor deiner nächsten Bestellung feichti, die müssen ja fast jedes mal ihr Lager neu auffüllen, wenn du da immer so zuschlägst ;) :fresse: :haha:

€: die CPC für Wurstschläuche sind nun bei AT lieferbar - die Mail hatte ich erst vor nen paar Tagen geschickt, so muss das sein :bigok:

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c168_Schnellkupplung.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute bei der Tankstelle im Ort ein Kühlerfrostschutzmittel gekauft für meine Wakü! Es heisst CT12+, er meinte aber es sei auf jeden Fall besser als das Glysantin G48. In was für einem Verhältnis muss ich das jetzt zum destillierten Wasser anwenden? ungefähre Angaben sind völlig in Ordnung..

so ich hab ein sehr grosses problem ... ich leg mal los .... hab eine laing pro .... so jetzt hab ich mir cora maxi ultra also 10 rippen in reihe geschaltet dazu gekauft.

im system habe ich jetzt die reihen folge

agb - pumpe - cora 10rippen - trible radi - cpu - chipsatz - grafik ....

so jetzt kommen grad mal paar tropfen an ..... also zirkulation fast 0 %

so meine frage was gibt es stärkeres was die grösse der laing hat bzw was nicht viel teurer ist ....

1:20 genügt cello

ich glaub die AT Jungs "zittern" schon vor deiner nächsten Bestellung feichti, die müssen ja fast jedes mal ihr Lager neu auffüllen, wenn du da immer so zuschlägst ;) :fresse: :haha:

€: die CPC für Wurstschläuche sind nun bei AT lieferbar - die Mail hatte ich erst vor nen paar Tagen geschickt, so muss das sein :bigok:

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c168_Schnellkupplung.html

hm :)

bundymania wegen denen hab ich schon vor über 5 wochen angefragt und so lang ham sie jetzt gebraucht sie auf zu nehmen :)

feichti

tjaaaa, kommt vielleicht manchmal drauf an, wer fragt und die Mail direkt an den Einkauf geht ;) :fresse:

Wie dem auch sei, nun sind die Dinger endlich lieferbar :bigok:

so ich hab ein sehr grosses problem ... ich leg mal los .... hab eine laing pro .... so jetzt hab ich mir cora maxi ultra also 10 rippen in reihe geschaltet dazu gekauft.

so meine frage was gibt es stärkeres was die grösse der laing hat bzw was nicht viel teurer ist ....

also bei mir liefs mit cora 6er und dem anderen gedöns 1a mit ner laing. ... den cora beim befüllen evtl. horizontal lagern ... geht einfacher

sicher, dass alle rohre vom cora frei sind?
ich denke stärker als eine laing ist nur ne laing!! xD
ne laing d4 ist ca. die selbe preisklasse aber n ganzes stück größer als die ddc^^

hier mal ein bild von meinen sachen^^

Hinzugefügter Post:
und schon wieder 300€ wech.

Zuletzt bearbeitet:
sind beim 150er EK AGB 1, oder 2 von den transparenten Halterungen dabei ?

Na wo wir grad beim Thema sind... :d

wakstuffrk0.jpg

Sind die Bestellungen die in den letzten Tagen angekommen sind (inkl Lian Li). Fehlt aber noch was... ;)

@bundymania 2 sind dabei.

@feitich 11/8 sind das. steh nicht so auf die wurstfinger schläuche.

naja wenn ich mal meinen rechner fertig habe kommen bilder. will noch beim lian li v2000 den hhd käfig um 360 grad drehen.

nehmt mal die Bilderchen und füllt damit den Bilder-Bastelthread Leute ! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh